Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BluFlame, 21. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2010
    Hallo,

    ich plane mit meine Verlobte einen Urlaub voraussichtlich mitte September für eine Woche. Es sollte Türkei sein. Nun möchte ich von euch wissen ob ihr uns was empfehlen könnt? Sollte All inclusive sein.

    Muss nicht unbeding eine Partymeile sein aber auch nicht zu ruhig. Man sollte also Ausgeh Möglichkeiten haben.

    Je günstiger es wär um so besser ist es

    Würde mich über Empfelungen freuen.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

    War in Manavgat,

    gibt Krasse Griechische Gebäude,
    gibt Krasse Wasserfälle,
    gibt Krasse Meer,
    gibt Krasse ort zum Disco Disco.

    Oberkrass, es ist ober billig.

    Manavgat – Wikipedia

    und

    Welcome to Side and Manavgat Website.
     
  3. 22. August 2010
    AW: Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

    Bin selber grad in manavgat einfach nur Ober geil ! Hammer Wetter Hammer Meer Hammer Leute
     
  4. 22. August 2010
    AW: Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

    Side (und Umgebung)ist ein sehr beliebter Urlaubsort in der Türkei. Dort gibts Hotels die du nicht bezahlen kannst aber auch Hotels wo du günstiger wegkommst.

    Ich weis nicht ob es für dich ein Problem ist aber das ist einer der sehr beliebten Orte für Russen. Die sind da auf jedenfall in Überzahl. Das ist aber auch nur ein Kriterium wegen deiner Verlobten. Ohne sie würdest du da ich schwörs dir jeden Abend eine andere mitnehmen.
    Das sei schonmal gesagt die Russen feiern sehr lange und sehr Laut. Die haben auch kein Schamgefühl wenn die da sind.
     
  5. 22. August 2010
    AW: Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

    Kann dir das Hotel nur Empfehlen, war da mit meiner Holden das ein oder andere Mal!

    Hotel Royal Atlantis Beach in Side - Gündogdu (Türkische Riviera) - Hotel Royal Atlantis Beach in Türkei

    Absolut geil, gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal.
    Da hat einfach alles gepasst!

    edit:
    keine Russen, kein Lärm, einfach nur n ruhiger Urlaub.
    Wenn du Abwechslungs brauchst, gehst einfach 100m und gut is!
     
  6. 22. August 2010
    AW: Urlaub in der Türkei-Empfehlungen?

    - Istanbul (fast überall ist irgendwas ^^)
    - Kemer (in Antalya)
    - Belek (auch in Antalya)

    Side empfehle ich persönlich nicht. Geht imo Richtung Mallorca nur mit Russen statt Deutschen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.