Urlaub in Italien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bartsch1986, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Moin,
    ich wollte mit meiner Freundin so gegen Anfang Oktober mal nach Italien fahren.

    Vll weiß ja hier einer nen recht gutes Hotel (muss aber kein Hotel sein, reicht auch einfach ne Unterkunft) was preiswert ist, so 50 Tacken die Nacht.
    Muss eigentlich nur was zum schlafen sein und natürlich Ungeziefer frei^^

    Finde so seiten wie italien.com:Urlaub in Italien,Italia,Hotels und co nicht so recht übersichtlich...
    Würde es gerne nach Preisen sortieren aber es kommen immer 500 Angebote und da jedes einzeln nachzulesen dauert zu lang...

    Nähe des Meeres sollte es auch sein, sollte aber nicht weiter als 1500km von NRW entfernt sein da mir sonst mein Auto nen zu großes loch in die Hose frisst, also sprich Sizilien ist bisschen weit wech mit über 2000KM

    BW ist natürlich für jeden drin der hilfreich ist
     
  2. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    Hier mal ein paar Links wo du antworten finden solltest:
    Bedingungen. Bed & Breakfast Italia
    http://www.gelbex.de/search/%FCbernachtungen%20italien%20stuhr/1.htm
    Hotels Italien – TripAdvisor
    http://de.reise-angebote.travelzoo.com/t-Italien/?search=1&source=-pilotgoog&gclid=CM24yqnq0JUCFQtWtAod1W3CZA
     
  3. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    Also, die ital. Adria ( Gegend um Rimini ) ist ja ganz nett ( war selber schon 6 mal da ), jedoch bist Du Anfang Oktober schon schwer ausserhalb der Saison. Da hat schon die Hälfte für den grossen Winterschlaf gerüstet. Das Wetter zum schwimmen am Strand ist dann auch eher für härtere Naturen.

    Also Oktober & Italien , wenn es an den Strand gehen soll, würde ich eher abraten, da Du ja sagst Sizilien fällt raus.

    Wenn Du aber Sightseeing willst ( Rimini Altstadt, Kirchen, Shopping, San Marino ( ein echter Tipp )) und das Wasser nicht im Vordergrund steht, dann kann man es auch im Oktober noch empfehlen.

    Links :
    Sito ufficiale di informazione turistica della Provincia di Rimini - Riviera di Rimini

    PS. Der Norden Italiens ist auch sehr schön, leider jedoch auch Preislich erheblich höher als der Süden, aber auf jeden Fall nen Trip wert.
     
  4. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    bbitalia hätte ich dir jetz auch empfohlen vor allem um Bari rum is schön zu buchen und sind ordentlich Angebote aber da war ich wohl zu langsam...

    Locanda Primo Sole - Genova-9-Levante Hotel - Unterkunft


    casa Betta - Apartment - Unterkunft



    hier mal 2 Varianten recht günstig sind auch am Meer gelegen

    mfg
    F-F
     
  5. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    thx, Bewertungen sind schon mal raus werde es mir die Tage genauer ansehen.
    Strand sollte halt eher für Romantik da sein, zum schwimmen eher weniger

    Wenn jemand noch was hat immer her damit^^
     
  6. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    Ich glaub da findest du bistimmt was.
    War ich vor 2 Jahren auch und war hammer geil sind Discos in der nähe das Meer nur 30m entfernt.
    Einkaufen kann man wie nochmal was^^
     
  7. 10. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    Ich würde das so machen, das ich einfach hinfahren
    würde und dort einfach in den Touristen-städten
    ein Zimmer mietest.
    Bei uns in Griechenland drückst du da grad mal 20-30 eus die Nacht
    ab.
    Der Haken ist natürlich das du dir das Essen und so selber kaufen musst.
    Aber im endeffekt kommst du trotzdem relativ günstig davon.
     
  8. 11. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    Ich war mal in Rom und dort hatte ich ein nettes, billiges Hotel in der Stadt (gleich am Bahnhof)
    http://de.go-rome-hotels.com/luciani.php
    Mier hat es gefallen, in Rom kann man immer was anschauen und am abend läuft auch was...
    Leider nicht am Meer (aber man kann mit der Metro ans Meer fahren:] )
    Preis ist 45€

    Falls du nach Rom willst:
    Kauf dir ein Wochenabo für die Metro dann komste schnell von A nach B
     
  9. 11. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    In was für ne Stadt solls denn gehn?
    Also wir fahrn immer nach bibione,das Apartement in dem wir warn hieß El Pado,war nur paar Meter weg vom Meer und die City war auch um die Ecke. Wie teuer es für 2 Personen ist,kann ich nicht sagen da wir 6 Personen waren.
    Aber schau mal auf bibione.de da solltest du fündig werden!

    (Neben dem Apartement ist ausserdem ein Reisebüro. nach Venedig kostet es um die 50€ und nach Rom ca 70. Mailand kostet auch in etwa so viel,war diesen Sommer erst in Venedig und Mailand ^^ )


    Noch links:

    Italien & Bibione Ferienwohnungen | Bibione -Urlaub.de

    Bibione - OFFIZIELLE WEBSEITE - Hotel, Ferienwohnung, Camping, Agenturen und Campingplätze in Bibione
     
  10. 11. September 2008
    AW: Urlaub in Italien

    würde dir auch bibione vorschlagen, da fahren viele deutsche hin und das wetter ist da super und
    in der stadt können so gut wie alle deutsch.
    einen genauen preis kenn ich nicht, denke aber, dass du im apartment um die 50e pro nacht locker hinkommen solltest, müsstest aber früh buchen, denn die apartmens in der nähe des strandes sind meistens immer vergriffen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.