Urlaub in Kaunas, Litauen - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 29. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2010
    Moin!
    Will in den Osterferien mit nem Kumpel nach Kaunas in Litauen Urlaub machen.
    Wie teuer ist da alles so und wie viel Geld sollte man mitnehmen? Wollten in ner Jugendherberge pennen und viel Party machen.. War schonmal jemand da und weiß, wie viel Geld man so fürn Partyabend und Jugendherberge etc. einplanen sollte?
     
  2. 30. Dezember 2010
    AW: Urlaub in Kaunas, Litauen - wie teuer?

    Nicht teuer, ich editier hier nachher nochmal. Ne Kumpel war da mit seiner FH im "Austausch". Iwie Bier ne Euro oder so hab ich im Gedächniss, ich frage ihn nachher mal. Die hatten sogar ne super geiles Hotel, was angeblich nicht so teuer war.
     
  3. 30. Dezember 2010
    AW: Urlaub in Kaunas, Litauen - wie teuer?

    Also meine Familie kommt von der Kurische Nehrung, solltet ihr euch auf jedenfall anschauen.
    War leider erst einmal dort, aber ich habe in erinnerung das es seeeeeeehr günstig war, genaue preise habe ich leider nicht mehr im kopf

    Wies partytechnisch ist, kp

    Viel Spaß wünsch ich, schönes land und nette Leute, nur leider ziemlich arm :S
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.