Urlaub in Lloret de mar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schwatta, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    AW: Urlaub in Lloret de mar

    was heißt bald ?
    ich musste schon letztes jahr miterleben, wie die um 6-7 morgens auf einen betrunkenen mit schlagstöcken draufghaut haben, nur weil er etwas laut gesungen hatte.also da lieber aufpassen...
    (finds aber auch eigl gut, dass die grünen dort so reagieren...sonst würde jeder machen ,was er will...dort hat noch jeder respekt vor denen!)

    ich weiss jez nicht ob es stimmt aber mir wurde auch letztes jahr gasagt, dass trinken von alkoholischen getränken auf öffentlichen straßen verboten sei
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Urlaub in Lloret de mar

    ne trinken dürft ihr da auf öfftl. straßen das ist eigentlich kein thema aber keine schlägerrei anzetteln oder sowas die mossos fahren da jede 5 min her und die springen so mit ihren schlagstöcken aus dem bulli. die ahbene cht keine gnade egal wer schuld ist.

    geht ins tropics londoner und st trop sind eigentlich die ziemlich geilsten dissen da. wobie bei st trop der altersdurchnitt bei ca. 25 jahre liegt. ich fand das tropics am geilsten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.