urlaub mallorca

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Clown, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    hey leute,
    ich wollte mit nem kumpel in den sommerferien richtung mallorca fliegen
    Dabei dachten wir richtig an ballerman und so.
    jetzt ist die frage wie der ort genau heist an den man sich ein hotel suchen sollte, also der heist ja nicht "ballerman" oder ?(
    wär nett wenn ihr mir heöfen könntet..
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: urlaub mallorca

    hier noch ne super seite für die tickets preisvergleich etc ,kannst auch ankreuzen ob mit oder ohne hotel....

    Flugsupermarkt.de
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    da verweise ich gleich mal auf germanwings], da kann man, wenn man es geschickt macht für <63 € hin und zurückfliegen, man kommt dann am flughafen palma raus, die stadt palma ist dann aber noch nen stückchen weiter, man kommt so an ballermann 15 oder sowas raus, bin mir nicht mehr sicher
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    Maroco soll jetzt der absolute Paty Ort sein hab ich gehört ^^
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    el arenal meinst du.
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    Ich denke er meinte eher Platja de Palma.
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    also der absolute party ort in malle is el arenal da war ich letztes jahr auch. da gibt die geilsten partys und alles voll mit jugendlichen.
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    alles klar bin dabei

    also der flug von berlin nach palma de mallorca mit germanwings geht...also preislich, nur die steuern sin iwi bisschen extrem....also die steuern sin doppelt so hoch wie der flug oO

    un wenn man nach "Palma de Mallorca" flieg, wo kommt man da raus, bzw wie kommt man am besten nach "el arenal" ??? (oder was is jetzt der beste partyort???

    (bin der kumpel der mitfliegt^^)
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    Playa de Palma
    Aber willst du noch dieses Jahr dahin, oder nächstes, weil wenn du ejtzt noch buchst is das recht teuer...
    Ich empfehle dir übrigens das Hotel Honderos ;D, gute Lage und nen Pool. Reicht vollkommen aus =D
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    el arenal ... is richtig

    kennst halt aus dem tv "ballermann" etc.

    mach google maps an und schaus dir an...
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    Hotel von hier aus buchen...und dann mim taxi vom Flughafen bis zum Hotel^^
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    hätte mir vllt etwas eher gedanken darüber gemacht, oder ihr versucht es lastminute.

    aber so nen bisschen planung sollte schon sein, vor allem welches hotel und wohin es genau soll.
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    jo, also wir haben jetzt nen guten flug gefunden, aber noch so nen paar probleme mit hotels....
    also eig brauch wir kein richtiges hotel, so ne absteige würde auch schon reichen^^
    habt ihr da ideen oder vorschläge??

    also von 2 august bis 16 august in el arenal


    das billigste was da angezeigt wurde war nen 2sterne hotel, für insgesamt €695.00


    E\\ un wie siehts eig mit all inclusiv aus?? is das am strand oder wie macht man das am besten?
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    all inclusiv ist eigentlich quatsch, weil das essen im hotel ist. trinken kp.. kannst dich dann theor. besaufen an der bar.

    oder was meinst dU?
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    naja ums essen gehts auch nich so direkt^^

    eher ums trinken

    also halt ne günstige unterkunft, wo man bechern kann ohne dafür blechen zu müssen^^
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    cool

    richtung mallorca. kannst ja auch in münchen oder so urlaub machen wenn es nur in die richtung gehen soll.
    wie alt bist du 12 ? ^^ nein

    also der ort heißt el arenal.
    dort direkt am ballermann gibt es wenig bezahlbare hotels. also geh ein wenig weiter ins landesinnere richtung palma , ist nur ein katzensprung von el arenal entfernt und fertig.

    all inclusive ist überhaupt kein quatsch.
    all inclusive hat weniger mit essen zu tun, sondern mit den getränken...
    ich fahr auch nach malle um mich an der hotelbar vollaufen zu lassen

    ich weiß zwar nicht in welchen hotelklassen du dich rumtreibst aber ich war noch NIE in einem hotel, in dem das essen war/ist.
    kla wenn du dir auf malle ne katoffelbude aussuchst für 300 € für 14 tage da kannst du nichts erwarten aber ich fliege dieses jahr wieder da hin für 2 wochen und zahlen 1500 € all inclusive und war schonmal da (letztes jahr) und es ist saugeil und perfekter service im hotel. also von wegen scheiss essen.



    bester partyort : vororte des ballermanns , da ist noch saufen mit nivau xD
    nein ballermann ist die location schlecht hin. weiß nicht wie lang aber ich denke 10 kilometer strand und eine disco neben der anderen also schwer zu übersehen. und wenn frag einen. jeder weiß das dort ^^.

    du kommst an einem terminal raus, läufst dann einen gefühlten kilometer bis zu den kofferbändern (gigantisch groß) und dann gehsde raus, gehst zu den ständen der anbieter, bei den du gebucht hast z.B. Neckermann, und die sagen dir in welchen bus du steigst und der fährt dich vor die haustür deines hotels. so läuft das da.

    ps.: die busse gehören den reiseunternehmen bzw. flughafen also keine weiteren kosten. die fahrt kann aber 15 minuten bis 4 stunden dauern. (rede aus erfahrung)
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    danke danke x7haui7x bw haste mal

    bezahlst du für alles insgesammt 1500€??? oder is das nur das hotel, un flug kommt nochmal dazu....also wir wollen auch 2 wochen hin, vllt kannste ja kurz sagen, über was du das gebucht hast, un wie das hotel heißt, mit dem du anscheinend sehr zufrieden bist
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    ich zahle 1500 € euro bei 4 sterne hotel mit all inclusive. das war dieses jahr weil ich noch nen anderen flug genommen habe.
    sonst zahlst du wenn du älter als 16 bist ca. 1000 euro für das alles.
    das hotel schreibe ich dir per pn wenn du willst aber nicht hier.
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    da haste dich aber abzocken lassen

    Wir hätten für flug + flughafen transfer + 4schlafzimmer apartment, im partyort aber nicht direkt an der straße, also ein bissl ruhiger, all incl. mit fitnessstudio, sauna etc. 850€ gezahlt für 10 tage. (cala ratjada)
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    kommt drauf an, was man haben will.

    wenn ich nach malle fliege, dann will ich dort feiern und am strand liegen evtl noch was unternehmen.

    wozu brauch ich da 4sterne? und essen gehen find ich besser als hotelfrass
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: urlaub mallorca

    was denkst du was ich auf malle mache auser relaxen , party und shoppen ?
    ich mach da kein wellness XD

    4 sterne sparst du dir das essen gehen und die die besoffenen turis die um 05:00 nach hause kommen xD (dann bisde mit deinen kollegen die einzigen alkis in der bude xD )


    essen gehen würde aber auch teuer werden auf dauer .... oder meinst du damit nur schnell ein imbis oder so ?


    nope.
    abziehen ist wenn ich den service den ich will nicht bekomme
    und das war auch ein derbst geiles hotel ... einziges manko : war nicht direkt am strand aber es gab 3 shuttelbusse vom hotel die dich kostenlos hin und zurück fahren.
    außerdem muss ich dieses mal für den flug nur noch 500 € mehr zahlen ...... da ich eher da sein will.....
    sonst würde mich alles nur um die 980 € kosten ....also ist es auch ein schnäppchen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.