Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 13. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2011
    Nabend,

    ich will im März nach NY reisen, 5-7 Tage.

    Nun hab ich schon einige seiten durchforstet und nix gefunden wo ich sicher sein kann das es das ist wofür ich es halte..

    Also das Hotel/Motel (was auch immer) sollte in Manhatten liegen oder so das ich leicht zu den sehenwürdigkeiten kommen kann.

    Preisklasse 800-1000€ (am besten mit Flug)
    Verpflegen kann ich mich selbst also Frühstück oder so brauch ich nicht!
    Datum: 7-14.3 oder 14-21.3

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Und bitte keine antworten alá "Google ist dein bester freund" oder der gleichen!

    Bw ist ehrensache
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

    Wie wäre es denn mit einem Best Western? habe mit den Hotels bisher immer gute erfahrungen gemacht ;D

    http://www.trivago.de/item.php?hlpath=34812&item=911743&path=34812&date_range::to=1302818400&date_range::from=1302127200&room_type=7&pagetype=deals
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

    Fliege Ende März nach NY habe FLug und Hotel zusammen gebucht über Opodo.
    Bin 6 Nächte im Radisson Lexington direkt in Manhatten, 2 Blocks von Grand Central weg und habe 990EUR insgesamt bezahlt. Habe allerdings schon vor 3 Monaten gebucht, kA wie sich da die Preise verändert haben.
    Hatte erst überlegt Hotel und FLug getrennt zu buchen, das war aber um einiges teurer.
    --> Städtereisen, Flug & Hotel günstig buchen | Opodo

    Und hier das Hotel:
    New York Boutique Hotel - Hotels in Midtown Manhattan | The Lexington New York City
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

    würde es nicht zusammen buchen!

    bei singapore airlines bekommste zb gerade hin und rückflück ab ffm nach jfk für 445€!!! das ist echt spottbillig! zb am 21ten hin und 26.3. zurück.

    hotels gibts viiiele! je nach dem was für standarts du willst bekommste da auch locker was für unter 100euro die nacht! so bleibste also auch unter 1000euros in total :]

    have fun

    mfg Reps0L
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

    Über HRS.de das Hotel buchen und den Flug extra z.B über fluege.de. Du kannst auch mal mit einer Pauschalreise vergleichen, z.B. auf holidaycheck.de -> Hotelname eingeben -> Reiseangebote. Expedia.de ist auch noch eine gute Adresse.

    Gruß
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Urlaub preisgünstig buchen - Nur wo?

    Reisebüro ist dein bester Freund.

    CLosed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.