Urlaub - Sehenswürdigkeiten in Andalusien?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    Hallo ich war mit meiner freundin im reisebüro und haben uns informiert wo wir beide einen schönen sommerurllaub im august machen könnte...ein ort wo es nicht zu warm ist und man nicht nur am strand liegt, sondern auch was anschauen kann. dann kamen wir auf den entschluss ANDALUSIEN....kennt jemand schöne orte und kann iwas empfehlen?
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Urlaub Andalusien????

    heyho,

    also wenn ihr nach andalusien wollt, dann kann ich dir nur malaga empfehlen.
    eine traumhaft schöne stadt, wo es viel kulturell und freizeitlich zu sehen gibt.

    ist mal etwas anderes als dieser monotone strandurlaub, und falls interesse besteht ist der strand nicht allzuweit weg. bezüglich der temperaturen wirst du in der region andalusien im august jedoch komplett mit hitze konfrontiert werden, da kommst du nicht wirklich drum hin.


    für weiter informationen schaue bei interesse bitte hier:
    Malaga Städteinfo


    mfg ChiliPalmer:]
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Urlaub Andalusien????

    Habe dir ein paar Seiten rausgesucht, kannst ja mal reinschauen und ein bisschen durchlesen und dich informieren.
    Viel Spaß dabei

    Andalusien Reisef

    Andalusien

    Online Reiseführer für den Andalusien Urlaub

    Andalusien-web.com - Reisen durch Andalusien
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Urlaub Andalusien????

    ich dachte andalousien waere so strukturschwach aber jetzt muss ich hoeren dass es ein beliebtes reiseziel ist :O
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Urlaub Andalusien????

    schön für dich was spricht denn gegen einen urlaub in einem "strukturschwachen" gebiet? solange es spaß macht...
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: Urlaub in Andalusien?

    Eventuell wäre für den Threadersteller doch eher was nordisches ....
    Ich weiß ja nicht wann du mit deiner Schnitte verreisen willst, aber im Sommer ist Andalusien wirklich recht warm ...

    Ich würde euch eher was wie Kopenhagen oder so empfehlen.
    Da habt ihr Kultur, was zu schauen und auch n bisschen Wasser und auf keinen Fall die derbe Hitze wie in Andalusien im Sommer
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Urlaub - Sehenswürdigkeiten in Andalusien?

    Die Hippies die in den Höhlen am Strand wohnen - megaklasse! Mit denen musste unbedingt mal'n Tag oder nen Abend verbringen und dich mit denen unterhalten =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.