Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. April 2010 .

  1. 29. April 2010
    Hey Leute,

    ich möchte gern mit meiner Freundin dieses Jahr im Sommer in Urlaub fahren, aber das Problem ist, dass ich kein Geld habe, da ich bald mit meiner Ausbildung fertig bin, eine eigene Wohnung habe und ab Herbst dann Student bin... Meine Eltern sind nicht arm, die gehen 3 Mal im Jahr in Urlaub und so, deswegen bin ich nicht gewohnt, mit wenig Geld in Urlaub zu fahren, bisher habe ich meinen Urlaub immer bezahlt bekommen.

    Habt ihr vllt Tipps, wie wir zu zweit besonders günstig irgendwo im Süden Urlaub machen können? Frühbucherrabatte etc. fallen ja leider weg =/

    Am liebsten wäre Italien, da war ich schon oft und das Land ist mir sehr sympathisch

    Gruß, Don Kfa

    //Edit: Achja, ich bin 22, meine Freundin 19
     
  2. 29. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Djerba. Insel vor tunesien. Ne woche in nem 4 sterne hotel ca. 400-500 euro!
     
  3. 29. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    günstig geht immer!

    die frage ist nur wie günstig, auf was wollte ihr nicht verzichten, soll das hotel schön sein, all inklu, fluggesellschaft egal usw ^^


    lg
    Spunky
     
  4. 29. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Ägypten, ungarn und bulgarien sind realtiv billig. ungarn besonders. war schon in ungarn und bulgarien und ist aufjedenfall geil da. weiß ja nicht was du mit freundin machen willst außer vögeln
     
  5. 29. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    sach doch mal was du rein für den urlaub ausgeben willst, oder noch besser..geh auf www.expedia.de wähle dort PAUSCHALREISEN und geb eine preisspanne ein..dann wirste genug angebote finden...ach und falls du dich entschieden hast, teile es uns oder MIR bitte mit

    würde mich mal interessieren
     
  6. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    also ich hab ma mit paar freunden urlaub in england gemacht...da sind wir mit ryanair geflogen.
    ich würde sagen dass es besser ist, den flug und das hotel separat zu buchen.
    der flug nach london hatte 10€ pro person gekosten (20€ hin- und zurück) .
    das Hotel nochmal 25€ pro nacht.
    und ich mein, da kann man ja wirklich nicht meckern.
    auch nach spanien undso fliegt ryanair, die haben immer iwelchen angebote. und ein hotel wird sich auch finden lassen.
    Allerdings musst du acuh noch nen bustransfer einberechnen, der dich von dem Flughafen in die Stadt fährt, weil ryanair landet immer auf flughäfen, die weiter ausserhalb liegen.
    da kannste noch ma so mit...10-20€ rechnen
    trotzdem find ich das recht billig.
     
  7. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    wenn ihr länger im vorraus plant, dann ist es oftmals günstiger (flug, hotel)
    ihr könnt aber auch noch last minute fliegen, also erst kurz vorher entscheiden ob ihr wollt oder net. dann ist es meißtens auch sehr billig, aber ihr habt halt nich mehr die reiesen auswahl.
     
  8. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Hoi ..

    Ich habe hier mal ne Seite gefunden ..... ( Italien )

    Kannst ja mal eingeben , was Ihr so wollt .. wieviele Sterne und so weiter ..
    Ich finde , da sind sehr günstige Sachen dabei :]

    Kommt ja aber auch ein bischen druff an , wie lange Ihr wech wollt und natürlich was für einen Luxus Ihr in Anspruch nehmen wollt

    Aber vielleicht ist da ja was für Euch bei

    Wolfsguido
     
  9. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    2 wochen urlaub ägypt. flug + 4 strene hotel +verpflegung +feiern+ einkaufen circa 750 euro
    das ist dort fast überall so. das einzige was dort teuer ist ist der flug der rest ist genial günstig
     
  10. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Ich kann dir auf jeden Fall die griechische Insel Korfu empfehlen. War vorletztes Jahr mit meiner Freundin dort. Da haste alles, Sehenswürdigkeiten, Strand, Meer und Berge. Das hat für jeden etwa 500 Euro gekostet und war Halbpension
     
  11. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Hotels und Reisen mit Hotelbewertungen von Urlaubern. Günstige Hotels & Reisen online buchen!

    ich flieg ende mai mitm kumpel 14 tage inne türkei. 5 sterne hotel, strand gehört zum hotel, all inclusive für schlappe 800 euro komplett. guck mal auf der seite, vielleicht findeste da auch ein angebot was zu dir passt
     
  12. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Einfach mitm Zelt los und nach Carwitz. Netter Ort viele Seen...
     
  13. 30. April 2010
    AW: Urlaub zu zweit, möglichst günstig, Tipps?

    Am günstigsten ist immer noch Balkonien

    Oder eben mit einem Zelt einfach losfahren und da bleiben, wo es euch gefällt. Campingplätze sind ja nicht so teuer.

    LG
    eDarling
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.