Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fame89, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hey Leute!!

    Meine Freundin und ich sind am überlegen wo wir in den urlaub hin fliegen könnten...
    Also es sollte ca. 1 Woche lang sein und wenns geht nicht zu weit weg von Österreich..
    Ja wir haben uns auch schon überlegt nacht Deutschland.. aber wenn ja... wohin genau ....
    Das Budget ist begrenzt.. sagen wir mal 400 - 600 euro pro person...
    Vielleicht habt ihr ja gute vorschläge
    Würde mich freuen.. Vielleicht ist ja euer Ort sau geil und hat was zu bieten *gg*

    gruß

    fame89

    PS: Falls den Thread jemand unnötig findet oder falls so einer schon mal da gewesen ist tut es mir echt leid
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Ist eine spezifische Frage, also passt das schon

    Ähm, ich würd dir vllt München empfehlen? Darfst halt nicht mitten dort in die Stadt gehn sondern n bisschen außerhalb, da sind dann die Preise auch billiger fürs Übernachten!

    Glaub München hat viel zu bieten und is nich so weit weg von deinem Standort aus!

    Mfg
    Steve
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Naja was kann man in münchen so unternehmen??
    Ist dort irgendwas tolles oder so??
    Weil wegen wetter braucht man ja nicht hin fahren *gg*
    Also fliegen würden wir von wien aus wahrscheinlich...

    gruß
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Fliegt nach Berlin. Hier gibt es Zisch Sehenswürdigkeiten, geile Discos (Nachtleben), viel Unterhaltung! Und Berlin ist billiger als München
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    , hab gedacht "nicht fliegen"

    Na dann würd ich dir Barcelona oder Madrid vorschlagen bestimmt geil dort!
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Naja darf aber nicht zu teuer sein....
    Ja fliegen, weil ich denke mittlerweile is es billiger als mitn auto wo hin fahren *gg*

    Aber danke trotzdem
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Ich glaub, dass es nicht teurer sein wird, als nach Berlin

    Kostet doch nurnoch 19 € plus diese Flughafengebühren etc...

    Außer du meinst, dass dir Barcelona oder Madrid zu teuer sind :/ keine Ahnung. War da leider selbst noch nie.
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub


    Ja ich weiß selber nicht wie teuer es nach barcelona oder madrid is.. gg
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Also wenn du nach Deutschland willst würde ich dir Mecklenburg-Vorpommern (Ostsee) empfehlen.
    Das Wetter ist gut und man hat Meer und Strand.
    Du kannst dort auch sehr gut shoppen gehen (z.B. Schwerin o. Rostock)


    Mfg. ChaZe
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Danke für den Vorschlag
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    erm,muss dir da n bissel widersprechen,meck-pomm ist sehr unsicher wegen wetter!Kann zwar sehr schön sein aber du kannst auch böse ins aa greifen und ne woche lang im quartier sitzen...

    mfg
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    was bist du denn für ein mensch?

    also stehst du eher auf parties oder gemütlich am see chilln?
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Wenn du auf Meer etc stehst, gibts doch viele schöne Orte an Nord- und Ostsee. Mecklenburg Vorpommern wurde ja schon genannt. Ansonsten Fehmarn finde ich persönlich immer toll. Travemünde, Niendorf und wie sie alle heißen die Orte...

    Städtereisen kann ich persönlich Rom und Barcelona empfehlen. Sind beides wirklich schöne Städte. Ich kenn mich nicht aus mit den Flugverbindungen aus Wien. Gibt es da nicht auch so Billigflieger?
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    Also zur ersten frage... Ja daher da ich ned weiß ob wir nun zu 2t oder doch zu4t fahren... würd ich mal sagen eher was chilliges aber trotzdem was geiles erleben =) Müssen nicht unbedingt partys oder discos sein, da es bei mir in der umgebung auch sowas gibt

    Ja es gibt Billigflieger von Wien weg.. aber nicht so billig wie von Hamburg weg oder so z.b. und auch nicht so viele...

    Ich werd mal eure Vorschläge von NRW und so mit meiner Freundin besprechen ^^
    Danke auf jeden fall mal!

    gruß
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    guck mal auf Reisen & Urlaub online buchen bei Tchibo Reisen da gibts echt immer total die coolen reisen und wirklich billig.
    Würde ich dir empfehlen, werde wahrscheinlich bald auch mit meiner freundin für ein wochenende über tchibo verreisen.

    mfg kugell
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    hey

    holt euch nen interrail ticket(bahnticket für ganz europa) und fahrt 2-3 geoßstädte an oder ihr fahrt ans meer...da bist du nicht gebunden und kannst hinfahren wo du willst
    würde dir dann von österreich aus prag empfehlen dann berlin dann vlt nomma weiter in norden oder amsterdam und zurück oder wie auch immer kannst ja alles frei entscheiden mit dem ticket

    für 3 wochen kostet das 300 euro



    mfg fredzl
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Urlaub

    ...zuzüglich der Kosten für Übernachtung und Verpflegung..aber sonst ne geile Sache, Freunde von mir waren letztes Jahr damit unterwegs nach Südspanien und sind von da aus sogar mit der Fähre nach Marokko =)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.