Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VIKI, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    Hallo Gemeinde,

    ich möcht mit meiner Freundin und 2 Freunden ein Urlaub machen
    Und zwar vom 10-14.06.
    Von Mitwoch abends - Sonntag abends.
    Ich hab in der Zeit nen Geschäftswagen und kann für umme fahren so viel ich will...
    Das will ich ausnutzen.
    Nur wo soll ich hin fahren....
    Wir dachten an wildes campen oder so.
    Aber ganz ziellos will ich nicht sein.
    Cote dAzur wäre schön...am Mittelmeer.
    Das Ziel sollte auf jeden Fall Meer sein.
    Und die Reise sollte nicht allzu teuer sein..Also keine Luxushotel...oder so..eher ganz billige..oder besser noch einfach campen!

    Habt ihr Ideen ?

    Bws sind klar!

    Edit: ich wohn in der nähe Stuttgart
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Wir sind mal vor 3 jahren zu 3 nach Ungarn Balaton see gefahren.
    Macht schon spass viele junge leute und vom preis her gehts noch einigermassen.
    Da gibts ferienhäuser für 20 € die nacht.

    Nach Prag sind wir auch schon gefahren , extra wegen der disco wo Triple X gedreht wurde.
    Party machen ist geil in Prag aber Teuer und kannst natürlich meer vergessen.

    Wenn du so viel fahren kannst wie du willst , fahr doch nach spanien ?
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    naja wohnst du so im süden? oder im norden deutschlands weil von mittwoch bis sonntag is ja acuh nicht unendlich zeit man will ja nicht die meiste zeit im auto verbringen oder?
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    quote=wormsak;8282679]
    Wenn du so viel fahren kannst wie du willst , fahr doch nach spanien ?[/quote]

    da haste bei 4 tagen urlaub als fahrer von 2 tagen was, die anderen tage sind derbst kräfteraubend.

    kann ich nicht empfehlen für so wenige tage.
    fahr nach norditalien, weiter würd ich auf keinen fall!
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    hey ich würd einfach an bodensee oder nordsee fahren is nicht so weit und da haste von den viertagen auch mehr von! also bodensee kann ich sehr empfehlen, in Überlingen gibts nen campingplatz is echt cool und die "stadt" is auch nicht so weit weg! kann man auch bootfahrten machen zb. nach Konstanz ist echt cool also fürn nen kurztrip optimal!

    Mfg easycent
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    waren letzten jahre immer in südspanien in nerja neben malaga is wirklioch super dort, nur weiß nicht obs zu weit weg ist...
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Cote d Azur is geil, nutzt das aus das ihr dahin könnt. da ist jetzt auch schon geiles wetter und so.
    wildes campen würde ich net empfehlen, da kanns in machn ländern probleme geben wenn ihr da einfach draußen übernachtet. und außerdem habt ihr spätesten nach 2-3 tagen absolut keine lust mehr, immer das zelt auf und abzubauen und immer im freien zu schlafen....
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    ICh würde dir Türkei echt empfehlen.
    Ich war da 2x in dem Ort Siede..
    EInmal im Hotel Stone Palace und im in einem anderen Nachbarhotel
    Ich kann es echt nur empfehlen!
    Auch die billigen ANgebote der Klamotten sind gut nur die Qualität nicht immer
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    die Türkei mit dem AUto ????
    Ist doch ein bisschen weit..

    außerdem..sind das doch gefährliche Länder unterwegs... oder ?
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Mit dem auto geht schon aber bei 4tagen lohnt es sich nicht. gefährlich nicht unbedingt.

    Kannst net länger urlaub machen ?

    komme auch nähe stgt.
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Ich war mal in Holland für ne Woche am Meer. Leider weiss ich jetzt die Stadt nicht mehr. Das gibt mit Sicherheit einige Campingplätze und ist ganz schön da
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Ne...also ich hab länger Urlaub aber meine Freundin nich....
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub


    Alter was labberst du denn da ?
    Der Typ hat 4 Tage frei und soll mit Auto in die Türkei, hallo ?? jemand da ?? Oder sammelst du einfach Posts ? Sieht mir fast dannach aus.

    Ansonsten zum Thema, ich denke Frankreich, Holland und / oder Kroatien kommen da in Frage.
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Urlaub

    ostsee geht auch...
    Wir warn vor paar jahren ma am darß aufm campingplatz
    da wars sogar endgeil, konnteste so wohnwagen sehr preisgünstig mieten, ich glaub das war ein riesencamp dass sich glaube irgendwie regenbogencamp oder so nannte. War eigentlich echt chillig, hatten aber auch gut glück mitm wetter, aber ansonsten direkt am meer, günstig und nicht zu weit weg. Einziger nachteil is dass es halt nicht ganz so warm is wie in italien oder spanien...


    /E:

    hab nochma nachgeschaut und nen link zu dem Camp gefunden
    kannst dich ja mal umschaun
    Regenbogen Ferienanlage Prerow
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Fahr nach Prag.

    Dort ist alles relativ billig und du kannst dort Party machen.
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Urlaub

    Hmm dann kannst türkei und so aufjedenfall vergessen.

    Wie ich dir schon gesagt hab Ungarn geht von uns aus .
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Urlaub

    holland is meiner meinung nach immer nen gutes ziel...frage is natürlich was ihr gedenkt zu machen wenn ihr euch in der weltgeschichte rumtreibt....

    die einen gehn schwimmen und schaun fremden hinterher um sich den hintern in die hornhaut des auges zu brennen, andere sitzen gern gemütlich im Café und haun sich den mittlerweile schon üblichen latte macchiato hinter die binde.... da is jeder selbst ....

    ich rate für nen trip nach holland -- wie gesagt : lohnt sich immer ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.