Urlaubsort für 2011 in Türkei (Partyyyyyyyy..)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von OGSederi, 15. Oktober 2010 .

  1. 15. Oktober 2010
    Hallo leute,

    nächsen Sommer wollen 2 Kollegen und ich in die Türkei und dort richtig die Sau rauslassen.
    (Wegen dem Frühbucherrabatt so früh schon )
    Uns schwebten eigentlich 3 Ziele vor : Bodrum, Alanya und Antalya.
    Die Kriterien sind folgende:

    - Viel Partyyyy
    - Viele Jugendliche ( 18-24 ) am besten auch viele deutsche urlauber

    Was würdet ihr uns empfehlen bzw wo habt ihr gute erfahrungen gemacht.

    PS natürlich wären ibizia & co besser für party aber wir wollten ma in die türkei.

    MfG
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Urlaubsort für 2011 in Türkei (Partyyyyyyyy..)

    also so wie ich gehört hab ist bodrum die nr.1 in sachen partys in der türkei.jedoch sollen die strände da nicht so sehr besonders sein.
    ich würde dir eigentlich alanya vorschlagen.
    da sind auch viele junge deutsche touristen und da kann man sich gleichzeitig erholen UND party machen
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Urlaubsort für 2011 in Türkei (Partyyyyyyyy..)

    war in alanya.. war ganz okay aber ich würde nicht mehr hingehen !
    die nerven an den ganzen läden & restaurants immer & wollen dich reinziehen... NOT
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Urlaubsort für 2011 in Türkei (Partyyyyyyyy..)

    Hmm ja allzuviele Deutsche wirste da ned treffen sind eig zu 90% Russen!

    Also zum Partymachen würd ich mir andere Länder aussuchen...mM
    Aber Schön is es allemal in da Türkei^^
    mfg und an schönen Urlaub!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.