Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kuhjunge, 4. August 2008 .

  1. 4. August 2008
    Moinsen Leute,

    In genau 2 Stunden werde ich und 6 weitere Kumpels vom Flughafentransfer abgeholt. Final Destination: Mallorca. Bin von daher in größter Urlaubs und Saufstimmung ! Wer kann dieses GEfühl noch mit mir teilen, oder wird es in geraumer Zeit mit mir teilen ?

    Ich werde den Thread wahrscheinlich nicht mehr supporten können, aber ich werde noch ein paar mal reinschauen ICh wünsche euch ne schöne Zeit, inner Woche bin ich ja wieder da

    greeZ kuhjunge
     
  2. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Bin auch schon in Urlaubsstimmung, obwohl ich eigentlich nicht in den Urlaub fahre. Mir stehen paar Kurzurlaube bevor. 2-3 Tage Zelten und ein Wochenende nach Österreich zum Gildentreffen. Und ich war schon 1 Woche in Amsterdam. Mache das seit Jahren so, immer Kurzurlaube zu machen, hat man mehr davon find ich
     
  3. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Habe auch noch Urlaub und bin deshaölb auch eigentlich in guter Stimmung nur ein bisshen ird diese Stimmung durch das schlechte Wetter das ich gearde habe getrübt !

    Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub und lass et ruhig angehen
     
  4. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    ich hatte dieses gefühl schon, war eine woch am helenesee saufen und party machen bis zum totalen absturz ..... jetzt bin ich froh zu hause zu sein
     
  5. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    ich erst in der letzten aug. woche und ersten sep woche.
    Da gehts dann hoffentlich gut ab :-]
    freu mich jetzt schon
     
  6. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Ja Danke an alle ! Ihr redet überall im Forum von Urlaub, und ich fang seit heute mit ner ausbildung an :X
    .. ich träum den ganzen tag von sommer und urlaub.. aber daraus wird erstmal nichts

    HF im urlaub @ all
     
  7. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    keinen sommerurlaub geplant, arbeit geht vor ;-)
     
  8. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Mhpf habe nur noch diese Woche Urlaub und denn gehts wieder los zum Bund dann ab 1.10 wohl Ausbildung zum Informatiker


    War nur kurz bei meinen Verwandten drüben in Holland aber sonst nur hier im Dorf und umzu Party gemacht war ganz gut Und Erholung musste echt mal sein



    Wer noch fleigt/fährt viel Spass im Urlaub
     
  9. 4. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    auch in urlaubsstimmung ...

    In genau einer woche gehts mit 3 kumpels nach calella
    Das gibts party ohne ende^^
     
  10. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Der Urlaub is bei mir seit ein paar Tagen jetzt rum. Der graue, harte Alltag hat mich eingeholt. In in allem anderen als Urlaubsstimmung :-(
     
  11. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    in 2 wochen bin ich auch in größter urlaubsstimmung.
    jetzt, während der arbeit noch nicht wirklich
    freu mich aber tierisch!
     
  12. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    bei mir is die urlaubsstimmung schon am ende. in 5 tagen beginnt die schule wieder is meine lezte halbe woche zu hause.

    war aber auch im urlaub von daher läuft das schon
     
  13. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    War schon im Urlaub in Kroatien und bin jetzt überhaupt nicht mehr in Urlaubsstimmung, endlich wieder arbeiten^^
    Vorm Urlaub war ich ehrlich gesagt auch nicht in Urlaubsstimmung =) aber naja was will man machen, der Urlaub dieses Jahr war irgendwie grottig^^
     
  14. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    ich bin in urlaubsstimmung.

    geht zwar erst in 7 tagen los. dafür 14 tage lang

    naja bleib zwar zu hause aber endlich mal auspennen und feiern gehen. urlaub auf balkonien
     
  15. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    Also noch genieße ich die letzten Ferientage Montag gehts wieder los -.-' Wie ich da kein Bock drauf habe Aber naja .. immer wenn gutes Wetter ist bin ich mit Freunden im Freibad..
    Aber von Urlaubsstimmung kann man nicht reden!
     
  16. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    War 5 Wochen im Urlaub und hab seit 2 Tagen wieder Schule... könnte aber gut wieder Ferien gebrauchen
     
  17. 6. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    ich bin nicht mehr in urlaubsstimmung bin seit letzten freitag am arbeiten...
    aba naja hatte schon ne dicke urlaubstimmung
     
  18. 7. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    ich bin derbe urlaubsreif. hatte meinen letzten richtigen urlaub 2005. war der geilste urlaub überhaupt, seitdem nur mal kurzurlaub... gerade wenns sommer wird komm ich immer in urlaubsstimmung... kanns mir aber atm nich leisten... nächstes jahr evtl
     
  19. 7. August 2008
    AW: Urlaubsstimmung - Wer hat sie noch ?!

    urlaubsstimmung gabs dieses jahr bei mir nich, durch übernahme und neuen job hatte/habe ich keinen urlaub, und allgemein find ich wird der sommer immer kürzer... größtenteils scheisswetter, wenn man nich grad im osten wohnt...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.