Urlaubstipps für Gruppen in Alghero

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von go-for-ROck, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Gute Abend,
    ich fahre im Sommer für 2 Wochen mit einer Gruppe aus 40 Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren nach Alghero auf Sardinien. Ein traumhaftes Urlaubsgebiet. Mein Vorgesetzter hat schon eine Grottengesichtigung beplant und da wir noch ein wenig Geld bezuschusst bekommen haben können wir noch einen Tagesausflug planen.
    Doch wir sind Alle selbst noch nie in dem Urlaubsgebiet gewesen und meine Recherchen haben auch noch nichts spannedes hervorgehoben.

    Deswegen Frage ich euch:
    Wart ihr schon mal in dem Urlaubsgebiet ? Und wenn nicht, aber trotzdem Lust hattet mal bei google.de euch Informationen für so eine Reise anzuschaun postet sie.
    ich brauche jegliche Antworten ;) [[[ egal ob ich diese Idee schon gehabt haben sollte... ]]]
    hauptsache die ergebnisse gibs da wirklich ! das anhand dessen auch etwas planen können.



    Mit freundlichen Grüßen


    GfR
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Urlaubstipps für Gruppen in Alghero

    Hey,

    in der Grotte war ich auch schon...lohnt sich;)in Sardinien gibt es viele sehr schöne Städte ich war in Valledoria.Was ich dir wirklich empfehlen würde , wäre Castelsardo....google mal nach Fotos dann wirst du wissen warum;).Was sich auch lohnt und was für jüngere Leute auch interessant ist, ist die Costa Smeralda...dies ist sozusagen das Monaco von Sardinien...dort findest du die Yachten der super-reichen, Flavio Briatores Billionaire's Club usw.Wo ich sonst noch war, war der Bacardie Beach.Ein wirklich sehr schöner Strand mit Goldenem , sehr feinem Sand und kristallklarem Wasser.Alghero musst du dir auch aufjedenfall mal in der Nacht gut angucken...sieht wirklich sehr sehr schön aus.Das letzte was ich besichtigt habe, waren die Thermalquellen in Casteldoria...warmes Wasser Abends sehr nebelig, vieel vieel Schlamm =) (Welcher gut für die Haut sein soll).

    Also in Sardinien findet ihr leicht was gutes, was sich auch zu besichtigen empfiehlt!

    Wenn du noch Fragen zu Sardinien hast,einfach posten;)


    Hoffe ich konnte dir helfen,

    Aronslaw
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Urlaubstipps Gruppen Alghero
  1. Urlaubstipps Ostsee

    variat , 27. August 2012 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    806
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    213
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.466
  5. CL Gruppenphase

    KB24 , 18. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    127
    Aufrufe:
    5.617