US-Musik oder Deutsch Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist EURE Meinung?

  1. US-Künstler!

    18 Stimme(n)
    37,5%
  2. Deutsche-Künstler!

    16 Stimme(n)
    33,3%
  3. Mir egal!

    14 Stimme(n)
    29,2%
  1. #1 26. Dezember 2006
    Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit nicht mehr so viel Amerikanisches Künstler im TV kommt sondern das es immer mehr Deutsche Künstler gibt.
    Was ist euere Meinung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Deutsch = 75% lächerlich, der Rest gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache
    USA bringt zwar fast genauso viel Schwachsinn hervor, aber der prozentteil is wohl geringfügig kleiner ...
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    hi also ich bin ganz klarer fan der amerikanischen muik szene,da ich die deutsche übrehaupt nicht mag.ich find die music hörst sich besser an,als die hier aus deutschland

    mfg
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Ich kann mich eigendlich nur auf Hiphop beiehen, weil ich das selbst früher mal gehör hab. Und da sprech ich mich ganz klar für deutschen Hiphop aus, da der im Groben und Ganzeendoch deutlich mehr Tiefgang hat und nicht so kommerzialisiert wird.
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Also ich höre Deutsche Musik, davon aber auch nur Deutschrap. Und zwar deswegen, da ich viel Wert drauf lege, die Texte zu verstehen, und beim US-Rap ist das für mich nicht so einfach, da ich die Sprache kaum behersche, nur das Schul-Englisch halt.

    Leider kenne ich mich auch überhaupt nicht aus im Amerikanischen Rap, weiter als die Kommerz-Rapper reicht mein Horizont da leider nicht ^^

    BTW, gab es sonen Thread nicht schon einmal?
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    ich höre viel mehr us musik. gibt meiner meinung nach bessere bands dort und vor allem mehr als in deutschland. außerdem hören sich lieder auf englisch besser an als lieder auf deutsch
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Für mich gibt es kein besserer Rap, weil eigentlich fast jedes Land n guten Mc hat.
    Ich hör eher deutschen Rap, da ich damit aufgewachsen bin und glaub damit auch bleiben werde :)
     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Also finde die deutsche Musik besser, damit kann ich mich besser identifizieren.
    Ich lebe in Deutschland un deshalb höre ich auch deutsche Musik.
    wenn man die englischen songs übersetzt , sieht man erstmal was die für nen Quatsch singen.
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Naja, da in Amerika ja hauptsächlich Hip Hop und Rap und so Zeug gehört wird.....bin ich doch eher für deutsche Musik. Die ist zwar auch ätzend (zumindest das Zeug ausm Radio), aber immernoch besser als HipHop.

    Znow
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Es gibt doch irgend son neues Ding von MTV und anderen Musiksendern, des heißt
    nach (ich glaub) 2 Englischsprachigen Lieder muss ein Deutsches hinterher kommen.
    Find ich selbst eigentlich schei**e da ich vorallem US-Rap hör.
     
  12. #11 29. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Is mir ziemlich egal, solange die Texte wenigstens einigermaßen Sinn haben und die Melodie ganz akzeptabel is...
    Momentan steh ich zwar ziemlich auf amerikanische Indie Lables - vor allem Bands aus Kalifornien - aber hör auch ganz gern Deutsche Musik, sowie Madsen - Goodbye Logik...
    Finde die Texte von Madsen z.B. sehr ansprechend und deshalb kann ich es auch nur empfehlen...
    Naja das Amerikanische Musik besser klingt als Deutsche...naja das kann ich nicht gerade behaupten, is ja klar das sie anders, wenn auch nich viel, klingt, aber man muss ja auch mal sehen, dass Amerika der größte und wichtigste Musikmarkt der Welt ist und wenn man dort als amerikanische Band ne Chance haben will, muss man schon was drauf haben...Meistens sind die Bands dann halt auch so gut das sie es sogar im Ausland schaffen...
    Dagegen kann man von Deutschen Bands nicht gerade behaupten das sie im entfernteren Ausland, mal abgesehen von nen paar Ausnahmen wie den Toten Hosen oder Rammstein, Erfolge feiern...
    Natürlich liegt das auch an der Sprachbarriere aber nur daran kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen...
    Für mich zählt eigentlich nur das ich die Texte verstehe und solang ich die englischen Texte nahezu genauso gut verstehe wie die deutschen, liegt es halt einfach an der Melodie...
    Kurz gesagt bin ich in Sachen Musik offen für alles...(außer so indischer Musik :tongue: kann ich auf den Tod nich abhaben...)

    ...8)
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    mir ist es ebenso egal, ob nun deutsch oder englisch, portugiesisch oder spanisch...
    solang die texte "schön" sind (sprich sie müssen einen gefallen^^) und die instrumentale ein in den bann ziehen kann bin ich weg <3 (wobei ich bei z.b. spanischen erstmal schaue was es heißt, und wenn es sich trotz aller dem super anhört kneife ich da auch ma ein auge beim text zu ;) )
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Also ich glaube die meisten hier hören Amerikanische Music, weil sie diese zum größten Teil nicht verstehen und ihnen die Deutschen Texte net gefallen .......

    ich höre gerne Deutsche Bands wie Ärzte, Rammstein, Onkelz , Jbo usw.

    ich hör einfach das was mir gefällt..... wenns englisch is ises halt englisch, wenns deutsch is ises deutsch.....
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Deutsche, die meisten flüchten sich ja in erkenntnisresistenz bei anglikanischer musik.
    Auserdem ist US-musik grad im metalbereich ne möchtegernsubstanz, auser beim grind.
     
  16. #15 30. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    also meiner meinung ist es unterschiedlich, es gibt viele deutsch lieder die ich mag doch es sind halt mehr ausländische sänger , wie Z.b. muhabbet oder f-raz. aber im allgmeinen hör ich mehr us-music,
    weil ich denke ,dass die sänger dort ne geilere stimme oder besser beatz machen als hier in deutschland.

    but ist alles ne geschmacksache;)
     
  17. #16 31. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    In Amerika ist ein viel höheres 'nivue' als in deutschland, hier werden die niemals mithalten können.

    Sido und die ganzen **** was sind das für welche?????? voll die behi****, labern fast nur scheis*e

    Azad ist der schlimmste mit Sido zusammen.

    Die in Amerika sind einfach besser, habend amit auch angefange, haben viel mehgr genres, einfach besser.
     
  18. #17 31. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik



    azad is meiner meinung noch ganz oben in sachen deutschrap.

    ich höre hauptsächlich ami rap, aber wenn du mal so oberflächlich nach amerika schaust wie du es hier gerade mit deutschland gemacht hast siehst du auch nur 50cent und nicht hetero unit, die sind ´meiner meinung nicht besser als sido und co.
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Ich finde die deutsche musik besser. Im amiland is alles so ...ka wie ich das beschreiben soll,
    auf jedenfall geht es bei den amis am meisten nur um den chorus und die strophen sind :poop:.
    Die meisten die ami mukke hören sagen cool weil sie es nicht verstehen, und sagen einfach deutsche lyriks sind :poop:. Solchen leuten hab ich schon texte übersetzt... und sie wollten ihn nicht hören und schwallen vor sich rum.
     
  20. #19 31. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Meine Musik läuft garnich im TV aber ich hab auchnoch keine Deutsche Rockband gefunden die mir gefällt, also klarer Sieg für die Amis ^^
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: US-Musik oder Deutsch Musik

    Hab schon immer Deutschrap gehört und dabei bleibt es auch :)!

    Peace
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Deutsch Musik
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    578
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.153
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.736
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.177
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.073