US Open 2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n 1 k o, 31. August 2009 .

Schlagworte:
?

Siegt Federer erneut in Flushing Meadows?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2009
  1. Ja

    45 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    18,2%
  1. 11. September 2009
    AW: US Open 2009

    Ja dachte auch das Cilic was reißen wird, aber is gestern doch leider ausgeschieden... Hat aber auch nicht das Tennis zeigen können, welches er gegen Murray abgerufen hat. Nur im ersten Satz...

    Und für Nadal wird es auch immer schlimmer... Hat eine Bauchmuskelverletzung welche immer mehr weh tut... Naja dann wird Federer doch wieder leichtes Spiel haben...
     
  2. 11. September 2009
    AW: US Open 2009

    wenn das so ist wirds Federer sicher machen. Ich glaube wenn er gegen Djokovic nicht allzu viele kräfte lassen muss dann wird er auch auf jeden fall die US open gewinnen. er ist und bleibt einfach der beste.
     
  3. 12. September 2009
    AW: US Open 2009

    Schei*s Regen in New York.
    Die Paarung zwischen Nadal und Gonzalez wurde verschoben auf 18.00 Uhr wahrscheinlich.
    Sonntag das 1. Halbfinale zwischen Feder & Djoko, eigentlich sollte dann das Finale stattfinden :angry:

    Organisation = Null, das die kein Dach dort hinbauen können bei so einem wichtigen und ruhmreichen Ereignis.

    MfG
     
  4. 12. September 2009
    AW: US Open 2009

    Das Viertelfinale von Federer war schon echt spannend und hatt richtig laune gemacht zu gucken.
    Ich denke er wird das Tunier auch gewinnen, er ist einfach der beste denn es auf dieser Welt gibt.
     
  5. 13. September 2009
    AW: US Open 2009

    Muss sagen, dass ich schon immer viel von Del Potro gehalten habe, aber das eben war mit das Beste was ich je von ihm gesehen habe. Sicher ist Nadal nicht bei 100%, aber trotzdem war das sehr beeindruckend

    Bin gespannt auf Federer nachher - könnte ein richtig geiles Spiel werden. Hatte Djokovic nicht so stark erwartet, aber bisher hat er auch wirklich gutes Tennis gespielt. Aber egal wer nachher gewinnt, wenn Del Potro die Leistung wiederholen kann wird es ein großes Finale werden. Bedenken muss man sicher auch, dass Del Potro recht schnell gewonnen hat. Wenn die anderen beiden nachher über 5 Sätze gehen wird er körperlich sicher im Vorteil sein...
     
  6. 14. September 2009
    AW: US Open 2009

    naja dem ist ja nicht so ^^ Federer hat auch in 3 Sätzen gewonnen.
    Hat zwar viele mehr spiele gebraucht als Del potro aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest, dass Federer nachher die US open gewinnen wird. Er ist einfach wieder in einer sehr guten Form und hat gestern gegen djokovic (soweit ich das gesehen habe) überzeugt. Hat ihn immer an den Rand des breaks gebracht und hat ja in Satz 2 und 3 immer die wichtigen Breaks zum schluss geholt. Das macht auf jeden Fall einen topspieler aus.
     
  7. 15. September 2009
    AW: US Open 2009

    wow! hätte nicht gedacht, dass er das packt.
    Mit 20Jahren in dem Finale der US-Open gegen den Besten aller Zeiten so abgezockt zu spielen - wirklich unglaublich.
    meinen größten Respekt für einen wirklich sympatischen Gewinner
     
  8. 15. September 2009
    AW: US Open 2009

    Naja mag Federer zu sehr, echt schade.
    Del Po war heute sau stark, schöne 2 wochen gingen heute zu ende.
    Hatte jetzt 2 wochen spätschicht und fast jede nacht bis 4 geschaut. =)
     
  9. 15. September 2009
    AW: US Open 2009

    Muss mir leider jetzt erst die Wiederholung anschauen, aber als ich heute morgen im Teletext das Ergebniss laß, war ich verblüfft.
    Wahnsinn.
    Eurosport zeigt leider immer nur den Schluss der Sätze.

    Klasse Spiele von beiden über das ganze Tunier und was ich hier gerade sehe ist einfach nur ein klasse Tennis!
     
  10. 15. September 2009
    AW: US Open 2009

    das habe ich mir auch gedacht. ich hab den 1. und 2. Satz bis break vor für Federer geguckt und dachte mir na gut: das ist dann wohl der 2te Satz für Federer und dann wird er sich das Spiel auf jeden Fall nicht mehr nehmen lassen. Als ich heute morgen das Ergebniss las war ich echt verblüfft. Um im letzten Satz noch ein 6:2 gegen den Federer raus zu hauen braucht es schon sehr viel klasse.

    Aber ich finde es gut, dass Federer es sportlich nimmt. Er hat ja gesagt dass es trotz allem ein Super jahr für ihn war. Hat Wimbeldon und roland garros gewonnen. Zusätzlich stand er bei den Australian Open und den US open im Finale. Viel besser gehts doch eigentlich fast gar nicht.

    Zu del Potro lässt zu guter letzt noch sagen dass er es echt verdient hat. Er war am ende einfach nervenstärker als Federer und hat verdient sein erstes Grand Slam Tunier gewonnen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.