us ps3 gegen eu ps3 möglich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrEy-oNe, 24. November 2009 .

  1. 24. November 2009
    Hi leute

    Ist es möglich eine ps3 die aus usa erworben wurde und den bon noch hat,es gegen eine deutsche zu tauschen?
     
  2. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Was ist das denn für eine Garantie, dass du keine Deutsche PS3 bekommst sonden so nen Ammiteil, wenn ich mal fragen darf.

    Ansich ist es ja sehr sinnlos das Ding einzutauschen an sich.
    Wenn du bei dem Händler eine deutsche bekommen hast, dann kannst du im Garantiefall doch auch wieder eine deutsche PS3 fordern ! oO


    MFg Fle3
     
  3. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Hab ich das richtig verstanden?^^

    Du hast ne deutsche und n freund will dir ne Amerikanische besorgen?
    Und du fragst ob die Garantie noch hält?

    ...

    Wenn sies merken, bist du evtl. wegen Betrugs dran :]
    Also lass es lieber^^

    Risiko is zu groß
     
  4. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Nein nein alsooooo ich habe die möglichkeit eine ps3 aus usa zu bekommen.Meine frage ist kann ich das irwie gegen eine deutsche tauschen ?
     
  5. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Ach jetzt raff ich den Shit erst !

    Du hast eine Ammi Ps3 und hast einen Garantiezettel für eine deutsche.
    Und willst jetzt das Ammiteil loswerden indem du sie eintauschen tust und das als angebliche deutsche Ps3 die im ***** ist !

    Man muss man ja 3 mal drüberlesen bevor man durchblick.

    Und wie schon gesagt würde, das würde ich lassen!
    Bei diesem '' Geldbetrag '' ( eine Ps3 ist ja nun kein Billigteil ) kannste richtig Ärger an ***** bekommen wenn die es rausbekommen!

    Lass es lieber! Wirklich...


    MFg Fle3
     
  6. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Hab beitrag edit.Hoffe ist jetz besser zu verstehn sry
     
  7. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Nicht das ich hier demnächst ne Ermahnung wegen Spam bekomme, aber ich tu nicht jedesmal meinen kompletten Beitrag wegmachen und neu schreiben ! xD

    So also auf legalem Wege haste sicherlich keine Möglichkeiten.
    Man könnte es halt viá Garantie einer deutschen Ps3 versuchen, mit Quittung usw.
    aber das ist halt wie schonmal gesagt nicht legal.

    Was anderes gibt es meineserachtens nicht.
    Also entweder damit leben, oder es ganz lassen.

    Wobei ich dir davon abrate, ist doch bald rausgeschmissenes Geld und macht nur Umstände.


    MFg Fle3
     
  8. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    hatte vor über 6 jahrn ne ps2 aus den usa bekommen und konnte die problemlos ohne kassenbon etc hier im wal mart eintauschen
     
  9. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    ui und was hast du gesagt das die es einfach so umgetauscht haben?
     
  10. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Warum willst du die überhaupt umtauschen? Bei PS3 gibt es doch keine Regioncodes.
     
  11. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    weil die us ps3 ein anderen stecker hat.Und nur us spiele spielbar sind wegen dem region cod
     
  12. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Dafür gibts Konverter, kosten vielleicht so 20€. Die PS3 sollte aber ein Universal-Netzteil haben.
    Nein.
     
  13. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Es gibt kein Regionalcode bei der PS3 du kannst soweit ich weiß auf allen Konsolen alle Spiele spielen.
     
  14. 24. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    bei mir was halt so dass das bild schwarzweiß war. sind wir zu dieser serviceabteilung gegangen, ja aus amerika geholt auch ausm walmart, aber geht halt nur schwarz weiß, meinten die herrschaften dass sie die zurückschicken (weiß nich mehr) und haben mir halt ne eu ps2 "geschenkt"
     
  15. 25. November 2009
    AW: us ps3 gegen eu ps3 möglich?

    Da gibt es keinerlei Probleme. Wenn das Bild Schwarz-Weiß ist, einfach auf PAL umstellen, denn die steht in Amerika standardmäßig auf NTSC. Spielen kannst du alle Spiele damit und das mit dem Stromstecker ist ja wohl das kleinste Problem. Gibt in jedem kleinen Drecksladen nen Konverter. Ich habe selbst anfangs ne PS3 aus Amerika gehabt und damit konnte ich alles tun, was meine Freunde, die eine Deutsche hatten, auch tun konnten. Also mach dir mal kein Kopf und vor allem keinen Ärger und behalt das Teil.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.