US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DeineZehe, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    Was haltet ihr davon? Vertretbar oder Absolut untragbar?
    Ich finde das das ein Stück weit tragbar aber dennoch höchst unprofessionell ist. Ich war zwar nicht dabei, dennoch bin ich mir sicher das man diese Situation sicherlich besser hätte lösen können. Aber jetzt interessiert mich eure Meinung, wie steht ihr dazu?

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!

    lg zehe
     
  2. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    schau dir nochmal deine quelle an und denk scharf nach
    sensationsnachricht, reiner it.
     
  3. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    sowas kann doch kein richter machen xD is einerseits echt lustig, andererseits würde ich ihn verklagen eh wie unprofessionell ist das denn?!
    eig gibts doch immer bußgelder und so scherze, aber sowas zeugt doch davon das der richter auch nicht ganz "auf der höhe" ist oder?

    mfg
    peter hoden
     
  4. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Geile Aktion.
    Billiger als ein Ordnungsgeld und wesentlich effektiver.

    Greetz
     
  5. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Ob er das überhaupt darf?
    mr. knut hat aber recht...
     
  6. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Die Aktion kommt schon nich schlecht nur Rechtlich is das wahrscheinlich nicht mal in den USA vertretbar... Ich denk das ganze hätte eher vertagt werden sollen, anstatt da einfach mit Klebeband zu kommen.
     
  7. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Wenn es irgendwann soweit kommen würde würde ich eh kein Ordnungsgeld zahlen sondern lieber in Ordnungshaft gehen (das kostet die nämlich Geld und mich nicht )


    Ich würd versuchen den Richter dafür zu belangen, er hat sicherlich kein Recht dazu soetwas zu tun bzw anzuordnen.

    Soweit ich weiß kann man aber wenn das Verhalten des Angeklagten unzumutbar ist, auch ohne ihn verhandeln.
     
  8. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    ich zweifle ebenfall die seriösität an .. aber mal angenommen es ist so, das der angeklagte einfach nicht die halten will, egal wie oft man ihn ermahnt oder sachen androht oder halt ordnungsgelder und erhöte haftstrafen aufbrummt. ein mensch sollte ja in der lage sein solange zu schreien bis alle kein bock mehr drauf haben oder die verhandlung nicht weitergeführt werden kann. was tut der richter dann ? in abwesenheit de angeklagten verhandeln ?! ist das möglich ? da wäre die erwähnte methode doch viel angenehmer xD
     
  9. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Also obs stimmt oder ned ist mal dahingestellt. Ich würd sagen Absolut legetim wer Redet bekommt den Mund zugeklebt und wenn er verbrecher ist der auf Bewährung ist um sich zu Bewähren der sollte erst Recht lernen die zu halten. Ich finds gut.
     
  10. 22. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Naja ist ja einerseits auch besser fuer den angeklagt wen der dem richter dan nicht mehr so auf die nerven geht. Desweiteren denke ich braucht man auch ruhe um alle fakten im kopf zu sortieren zu koennen etc ich finde sowas gerechtfertig wen der einfach nur stört, natuerlich hätter er ihn auch einfach rauswerfen koennen aber es kann auch wichtig sein die mimik des verurteilten zu sehen zu koennen
     
  11. 24. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    ...könnte sein, aber glaub ich nicht, den in usa is sowas sehr gut möglich...
     
  12. 24. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Genau. In den USA hat die Justiz ganz andere Methoden als in Deutschland.
    Zudem ist er selbst schuld, wenn er sich nicht vor Gericht benehmen kann. Das ist nunmal ein Ort an dem man einen gewissen Respekt an den Tag legen muss.
     
  13. 25. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    xDDD
    das stimmt doch nichjt echt oder???
    xDDD
    Der richter is sein job los...
     
  14. 25. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    sensationsnachricht= it !

    btw: Ich kann den Richter nachvollziehen wenn der Angeklagte immer reinbrüllt und das schadensgeld nicht mehr weiterhilft.

    Gruß
     
  15. 25. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Wie schon gesagt, in den USA hat die Justiz andere Methoden als in Deutschland. Und du glaubst ja wohl nicht ernst, dass einfach so ein Richter entlassen wird.
     
  16. 25. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    Ich denke auch das es da sicherlich andere Methoden gegeben hätte als den jungen Mann einfach den Mund zuzukleben.
    Aber dennoch kann ich den Richter verstehen. Und in so kurzer Zeit würde mir wahrscheinlich auch keine andere Lösung einfallen.
    Also Fazit:

    unproffesionel, aber tragbar.
     
  17. 26. April 2009
    AW: US Richter klebt Angeklagtem den Mund zu

    weiss nicht kann mir das ganze nicht wirklich vorstellen. aber wenn das wirklich passiert ist dann ist das ne harte nr.

    aber in america ist ja alles möglich
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.