usa bandenkriege krass

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smuji, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2008
    naja ich wusste nicht wo ich das video reinstellen sollte...finde das sollte man sich mal ansehen....und da kommt mir bushido und der rest mit GHETTO


    YouTube

    YouTube
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    hmm ist schon echt krass da, ist ja auch schon lange bekannt...
    man sollte aber auch dran denken das das ne rtl2 doku ist
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    erkundigt euch mal über die MS 13, gab hier mal auch ne doku, die sin auch krass.
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    naja diese blood 'n' crps gang kriege gibt's aber schon seit den 80ern. nur hat sich der aktionsradius der beiden banden unglaublich vergrößert. am anfang war nur los angeles davon betroffen, inzwischen gibt es in beinahe jeder größeren stadt in den usa mitglieder beider gangs und acuh in anderen ländern finden sich splittergruppen, bzw. anhänger. das thema ist aslo nicht neu.
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    also die Doku über MS13 fand ich besser. wirklich erstaunlich wie weit verbreitet die MS ist.

    ich kann sowas nicht verstehen. erschießt ein kind das andere, und dann meint es noch "es fühlt sich verdammt gut an". oder "ich hab den kerl, und das kind erschossen das er auf seinem arm trug. scheiss drauf, wäre eh nur ein crib geworden"... unglaublich. ich finde da keine worte für.

    ich bin keine rassistin, aber warum sind es überwiegend die schwarzen?
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    tjo is halt so.mich wundert das leute keine anderen probleme haben.was willste uns denn mitteilen?in zeiten von hiv und hungersnöten kommst du mit sinnlosen bandenmist wo sich stark pigemtierte menschen den kopp wegballern.
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    guut okeh ist nicht gerade schön....

    aber ist das ein alltagsproblem??? oder etwas für die gesundheit??
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    Ich weiss nicht, ob man da alles glauben kann. Ich mein, immerhin sind 250 Tote durch Bandenkriege am Tag fast 100k Tote im Jahr...
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    wenn die sich die köppe winschlagen wollen sollenb dies auch machen^^
    das ist meine meinung
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    Boah mein mund steht offen!Jeden tag 250 ist das viel!
    Keine vertraut keinem nur die gang!
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    dann solltest du vielleicht mit den stereotyp-ähnlichen vorwürfen aufhören und diese objektiv
    hinterfragen. gründe dafür, dass viele afro-amerikaner in solchen gangs agieren, ist wohl rassistische
    asylpolitik und die ausgrenzung und unterdrückung afro-amerikaner_innen in den usa.

    wenn du kein raum hast, um deine meinung, interessen und fähigkeiten auszuarbeiten und/oder
    zu erläutern, dann gehst du die wege, wo du auf dauer nunmal respekt engegen gebracht bekommst.
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    wurde da nicht gesagt 250 tote im monat? also 250 tote pro tag hab ich da nicht mitbekommen, wär ja auch ein bisschen unlogisch oder?
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    Klar is das ein alltags problem! zumindest in LA wird es eins sein.
    @ SabRina, ja die MS13 ist mittlerweile nicht nur in America/Mexico vertreten, in einer doku wo ich gesehen hab über die MS13 hatss gehießen das angeblich auch schon Ganggraffiti in Spanien und Portugal gesehen worden sein sollen...
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    einfach nur krass aber irgendwie geil würde auch mitmachen
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    ja, würdest auch gut dahinpassen. die brauchen noch ein paar gehirnamputierte.
    ich mein, eig. haben die trottel ja im übermaß. aber die können von so idioten wie dir nie genug bekommen
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    ist eig nichts neues
    was willst du denn damit jetzt sagen?
    solche banden-kriegen sind schon seit den 80iger!
    ist schon krass aber was will man machen wenn öfters noch nicht mal die polizei da eingreifen will!
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    Das Movie erinnert mich total an GTA:SA hätte net gedacht das das wirklich so schlimm ist...

    Ist imho eh total sinnlos was die da machen... Aber wenn man sonst keine hobbys hat endet man eben so.

    mfg tobZel
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    jo die könnten eigentlich echt noch ein paar deppen als kanonenfutter gebrauchen also auf gehts 007^^

    spaß bei seite bushido und co haben noch nie ein ghetto gesehen...
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    Jeden Monat 250 ^^ nicht am Tag... das wär ganz schön übertrieben...
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    was definierst du denn als "ghetto" wo lauter arbeitslose und schulschwänzer leben? dann haben wir auf jeden fall schon Ghettos hier in deutschland... Schau doch mal nach Köln Kalk, Berlin neu Köln, etc etc.
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: usa bandenkriege krass

    lies dir mal durch wasn ghetto ist. du hast anscheinend überhaupt kein plan was das ist. das von dir oben geschilderte sind einfach soziale brennpunkte wo assis und keine gangster leben.

    Ghetto – Wikipedia
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.