USA: Mann mit Schraubenzieher im Hintern festgenommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Lexus302, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hay hier mal ne story aus den Usa:

    USA: Mann mit Schraubenzieher im Hintern festgenommen

    El Cerrito - Ein etwas seltsames Problem erlebten amerikanische Polizisten vor wenigen Tagen in El Cerrito, Kalifornien. Die Beatmen waren gerufen worden, weil ein Mann angeblich in der Öffentlichkeit masturbierte. Amerikanischen Presseberichten zufolge fragte einer der Polizisten den Mann, ob er vor der Verhaftung noch etwas mitzuteilen habe. Daraufhin sagte der Mann, er habe einen Schraubenzieher im Hintern stecken. Der Mann wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht und erklärte sich bereit, den Schraubenzieher selbst wieder rauszuziehen. Allerdings wurde ihm dies nur vor gezückten Pistolen gestattet: Die Beamten wollten kein Risiko eingehen - schließlich wusste keiner, ob der Mann tatsächlich einen Schraubenzieher oder vielleicht doch etwas anderes in seinem Allerwertesten stecken hatte.

    Ich finds ganz interessant :] darum hab ichs mal reingestellt

    Tschau
    Perkele4ever
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: USA: Mann mit Schraubenzieher im Hintern festgenommen

    ne quelle wär net schlecht.
    wenns stimmt dann is der ammi richtig dämlich gewesen.

    mfg
    Metalfreak
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...