USA Reise mit Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tgx, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    Hallo Leute,

    besitze nen complete 120 vertrag von der lieben telekom und fahre jetzt bald für 3 wochen nach amerika!
    mache da mit meinem papa nen roadtrip! da wir dann gerne von unterwegs hotels übers internet buchen würden, da das günstiger ist würde ich gerne internet mitm iphone benutzen!
    da unser rosa riese allerdings ziemlich horrende preise für die internetnutzung in den usa hat suche ich eine alternative!

    kennt ihr billige prepaidkarten mit denen ich auch ins internet komme?
    kann ich die schon hier bestellen oder kauf ich die lieber in den usa?

    über infos freue ich mich und ne bw springt natürlich auch raus!

    greetz
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    Das wichtigste ist wohl mal zu wissen ob dein iPhone unlocked ist, weil sonst kanns nichts werden!

    AT&T und T-Mobile haben irgendwie gar kein Prepaid Internet... gibts nur als normalen Vertrag.
    Verizon hat zwar etwas, aber kostet halt fürs Monat 50$:

    VZAccess Manager

    1GB/30 Tage - damit solltet ihr auskommen^^


    Edit: "Only available on Express-Cards, USB modems, Intelligent Mobile Hotspots and Mobile Broadband Built-In on select notebooks/netbooks."
    Ahh wird wohl nicht gehn, da du da keine Simkarte bekommst.. -..-
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    war auch erst vor kurzem auf ner rundreise in den USA.
    also ich kann sagen die meisten hotels, zumindenst alle in denen ich war, haben wlan und campinplätze, restaurants usw auch ziemlich oft.
    falls dir das was nützt jetzt..
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    @jerry: ja iphone ist unlocked! vertraghandys sind doch nie gelocked oder?!

    @pate1900: naja die info hatte ich auch schon, allerdings hilft mir das nicht so weiter, da wir auch unterwegs ausm auto raus ins internet wollen!

    ich hab diese seite hier gefunden:
    http://www.usasims.com/DE/index.html

    kennt die jmd? schon erfahrungen mit denen gemacht? ist eigentlich ungefähr das was ich suche aber ka wie seriös die sind?!

    greetz
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    Nein beim iPhone ist das ein bisschen anders, da t-mobile exklusiv partner von apple ist, hat jedes iphone ein simlock.
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    doch iphones aus DE vom rosa riesen sind immer gelocked.

    falls du es nicht jailbreaken und unlocken kannst, bleibt dir wohl keine andere möglichkeit als immer an starbucks vorbei zu fahren, da gibts immer kostenlos wlan xD

    naja steigt ihr halt ausm auto aus und setzt euch in eine bar oder cafe und schlürft nen cafe latte, dabei lässt sich das hotel eh entspannter aussuchen als ausm auto beim fahren...
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    Jap is locked...alternativ ein Notebook mitnehmen, denn dafür gibts USB-Modems(inkl. Prepaidangebot) und das raussuchen ist auch angenehmer als wie auf den kleinen Handydisplay. Mit den Notebook wäre es auch lässiger beim Starbucks zu sitzen...

    Paar Kollegen und ich plan ja auch einen US - Roadtrip und da würden wir eher schon vorher fix die Hotels buchen. Dadurch ist es zwar nicht mehr so spontan, aber wir sind halt dann ein paar Tage in L.A., paar Tage in L.V., paar Tage in S.F. usw.^^
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    Ich war erst vor 3 Wochen drüben und hab mir dort im Handyladen ne Verizon Prepaid gekauft.
    Ist definitiv günstig und gute Netzabdeckung.
    Kann ich nur empfehlen!
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: USA Reise mit Iphone

    @vorposter:
    da ich schon meine alte 02 prepaid karte erfolgreich ins iphone gesetzt habe ist mein iphone definitiv unlocked! jailbreaked sowieso aber das tut ja eh nichts zur sache!

    @rwefan: also son verizon laden kann ich ohne probleme in new york finden? kann ich mit dieser prepaid karte ins internet oder nur telefonieren? weißte noch wie teuer son ding war?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.