USA VPS für Proxy

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HansMoleman, 29. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2015
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem VPS aus den USA, auf den ich dann einen Proxy installieren möchte. Das wichtigste ist das Routing nach Deutschland, da ich darüber streamen möchte. Hardware und Storage sind relativ egal (mind. 128 MB RAM). Auch der Preis ist erstmal nebensächlich, sollte aber im Rahmen bleiben.
    Ich habe bereits via Google recherchiert und habe mir die Angebote von RamNode und BuyVM angeschaut, bei beiden bekomme ich leider keine ausreichende Geschwindigkeit (ich bräuchte konstant mindestens 15, besser 20 mbit).

    Kennt jemand weitere seriöse Anbieter oder hat sogar eigene Erfahrungen gemacht?

    Danke im Voraus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2015
  4. #3 30. September 2015
    AW: USA VPS für Proxy

    Danke!
    Hast du damit Erfahrung was die Geschwindigkeit angeht? Wie es aussieht, bieten die weder testfiles noch ein looking glass an.. :/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...