USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4p3x, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    also so scharf ist tabasco auch nicht..... sind nicht schärfer als meine selbstgezüchteten jalapenos und die esse ich wenn ich gerade bok hab einfach so ohne alles... was echt scharf ist sind die getrockneten mini chilli da hab auch ich probleme mit

    nur um die leute neidisch zu machen die auf jalapenos stehen alles meine aus der eigenen "zucht"
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img232/6130/15102007601de1.jpg}
     
  2. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    bäää das zeug is doch widerlich aber respekt für den der das in sich rein kippt *schüttel*
     
  3. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    hahaha die arme zunge das doch auch voll gefährlich oder nicht :S nayaa aber er lebt yaa noch ich wills aber nicht nachmachen wollen
     
  4. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Move 2 Fun!..

    b2t:

    Naja also ich hab nur mal ne halbe geext und das war so heftig am anfang.. Aber wenn man Milch trinkt dann gehts.. Hab wenigetsns 5 euro dafür bekommen ^^
     
  5. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    das ist echt schon heftig wenn man sich nur mal son löffel davon pur rein zieht brennt einem ja schon das mowl!!
     
  6. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Ich würd nichtmal eine einzige schaffen. Zeitlich gesehen von der Menge her natürlich schon, aber hey...das wäre mir zu scharf. Danach müsst ich sicher weinen und kotzen :-D
     
  7. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    danke cpt. hirnlos...

    schöner möchtegern mod btw.

    get a life.


    soviel zu dir.


    zum thema:

    die 3 flaschen wird er besonders morgen spüren

    naja, wir haben hier ne soße, die glaube ich die 3. schärfste der welt ist, haben die mal in nem laden gekauft, der die schärfsten soßen der welt hat...

    ein tropfen und du kannst ne stunde nichtmehr sprechen
     
  8. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Servus.....

    Is schon krass wie dem der Hals burnen muss.
    Und irgendwie auch ekelhaft finde ich ,die Geschmacksnerven kann der inne Tonne kloppen

    MFG R@ts da Pansen
     
  9. 20. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Ich glaub auch das man die Geschmacksnerven für die nächsten paar Tage in de Tonne kloppen kann. Ich glaub mal das man die schon nach dem ersten Schluck abschreiben kann bzw. diese schon abgehärtet sind, aber im Magen wird ers schon spüren .
     
  10. 21. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Der muss ja wohl viel trainieren^^ Aber so ein Weltrekord zu schaffen ist schon nicht ohne. Nach 3 Tabascoflaschen würde ich einfach nur kotzen. Seine Geschmacksnerven sind sowieso schon im Ar***.

    Ist sowas eigentlich gesundheitsschädigend???
     
  11. 21. November 2007
    AW: USA: Weltrekord? - Fast drei Tabascoflaschen in 30 Sekunden ausgetrunken

    Shortnews -> dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.