USB 2.0 ohne SP? Weil ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nighti, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Taaag all,

    also folgendes Problem:

    Hab XP Prof Edit.

    Wollte auf USB 2.0 Treiber installen, CD rein, install klick,
    Entäuschung :-(

    "Sie brauchen mindest. SP1"

    Sooo, Googel, sp2 runtergeldaen, will installen,
    noch ne Entäuschung :-(

    "Und zwar, entpackt der ganz normal und dann wenn er es updaten soll kommt eine Fehlermeldung, wobei der Inhalt ungefähr so ist:

    Nicht alle Dateien sind von Microsoft, leider kann die Install. nicht fortgesetzt werden...."


    Sowas in der Art.


    Jetzt ist meine Frage, da es mir eigentlich ganicht ums SP2 ging, obwohl ich auch gern ne Antwort drauf hätt^^

    Ob man auf USB 2.0 Updaten kann , also Treiber installen
    ohne ein SP zu haben ???



    ?( ?(
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: USB 2.0 ohne SP? Weil ...

    Im Netz gibts ein Archiv mit ca. 4 Tools, (gibts auch hier im UG, kenne den Upper) mit dem du dein XP Pro original machen kannst.

    Es sei denn es ist schon eine legale Version, dann kannst du dir auch einfach SP1 runterladen, denn nur mit SP2 geht ebenfalls kein USB2.0. Die SP1 Installation klappt ja evtl., wenn nicht die von SP2.
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: USB 2.0 ohne SP? Weil ...

    versuch dochmal mit deinem internet Explorer einfach auf "Windows Update" zu gehen und den mal nach Updates suchen zu lassen, wenn du kein SP2 drauf hast wird dieser sicherlich updates finden und darin wird auch bestimmt das SP2 vorhanden sein
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: USB 2.0 ohne SP? Weil ...

    ... aber eben nur, wenn legal!
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: USB 2.0 ohne SP? Weil ...

    saug das SP2 von der Microsoft Hompage!!!!! (SP2 für Systemadministratoren oder so)
    Hab ich auch gemacht....

    falls du den FCKGW Key hast kann ich dir auch nen tool auf rapidshare laden womit du das ändern kannst... musst mir nur ne PN schreiben
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: USB 2.0 ohne SP? Weil ...

    mh ?
    nur weil es nciht legal ist heißt es nochlange nicht das man nicht Updaten kann
    ich selber kann auch Updaten ohne Probleme und hatte bissher auch keine Probleme, da gibt es genügend keys die nicht in der Blacklist von Microsoft stehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.