USB 2.0 PCI 2 USB Karte Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fat_moe, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hi,
    ich habe ein Problem ich hab mir eine 2-Port USB 2.0 PCI-Karte gekauft um auch an meinem PC USB 2.0 mit Windows XP ohne Servicepack zu haben. Mein Vater hat dies auch vor 3-4 monaten gemacht und bei ihm funktionierts, bei mir nicht. Wenn ich ganz normal über die CD die Treiber installiern will dann sagt er gleich das ich Service Pack 1 brauch:angry: . wenn ich aber die Karte über Systemsteuerung/Hardware installier dann will er mehrere dateien wie z.B. usbehci.sys. die geb ich ihm da ich die datei mir vorher besorgt habe. Dann kommt aber die Meldung das er eine andere CD haben will die ich nicht habe;( und die nich bei der Karte dabei war. Ich habe eine D-Link 2-Port USB 2.0 PCI Adapter!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    MFG

    fat_moe
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: USB 2.0 PCI 2 USB Karte Problem

    service pack installieren und ruhe ist. falls illegale windowsversion, key vom kollegen holen, system überinstallieren dann sp2 drauf und voila, es wird gehen.


    viel erfolg
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: USB 2.0 PCI 2 USB Karte Problem

    Wenn nicht organisier dir die Dateien die dir fehlen vom rechner Deines Vaters und hau sie bei dir ins Windows verzeichnis unter System32 und dann sollte er ja die installation machen !
    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.