USB 2.0 Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gimli_q, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    Hey leute ,

    habe mein windows neu installiert und meine daten auf ner 1tb festplatte gesichert( ca.500gb) ,jetzt will ich das wieder auf den PC ziehen, da steht aufeinmal dass das USB gerät nicht die volle Leistung erreicht und das Kopieren ewig dauert.

    hatte noch nie so ein Problem.

    "Hostcontroller"


    BItte euch um hilfe



    lg gimli_q
     
  2. 21. April 2009
    AW: USB 2.0 Treiber

    Windows XP sollte eigentlich ab irgen nem Service Pack automatisch USB 2.0 unterstützen, installier die mal, wenn du das noch nicht hast. Ansonsten installier mal den Chipsatztreiber, zu finden auf der Seite vom HErsteller deines Boards.

    Greez J1Lock
     
  3. 22. April 2009
    AW: USB 2.0 Treiber

    hi,

    das problem ist ziemlich klar folgendes:

    treiber usw sind voll in ordnung, du hast das gerät nur an einen 1.1 usb port angeschlossen. probiers mal hinten am board, das sind dann meistens die 2.0er

    hoffe das hilft!
     
  4. 22. April 2009
    AW: USB 2.0 Treiber

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du keinen Mainboard (Chipsatz) Treiber installiert hast?!
    Zieh dir mal den neusten und installier ihn...



    Nur zur Info: ab XP Service Pack 1 wird USB 2.0 unterstützt
     
  5. 24. April 2009
    AW: USB 2.0 Treiber

    Wenn du schonmal dabei bist, kannst du ja auch gleich mal im Arbeitsplatz das Gerät auf LEISTUNG und nicht auf SCHNELLES LÖSCHEN optimieren, das bringt auch immer noch ein bissel was.
     
  6. 24. April 2009
    AW: USB 2.0 Treiber

    Boardtreiber installieren sollte das Problem schon beheben - da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen

    und für J1Lock
    Ab SP1 ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.