USB 2.0 VGA GrafikAdapter für Beamer Problem..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HITMAN, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Hallo,

    habe diesen besagten USB to VGA Adapter und habe da mein Beamer angeschlossen und diesen Adapter auf USB-VGA(Extended) eingestellt. Das bedeutet das er den Desktop erweitert um einen "Monitor".

    Habe 2 DVI Monitore an meiner Grafikkarte und per Adapter den Beamer als 3ten "Monitor".

    So wenn ich nun ein Film starte mit NeroShowTime Player (Nero 9) und es auf den DVI Monitoren schaue geht alles, wenn ich es aber weiter schiebe auf den 3ten Monitor(Beamer) kommt ein Fehler von Nero der sagt "Fehler beim Lesen der Datei". Nun dachte ich mir ok Software Problem, nehme ich ein anderes Programm... PowerDVD genau das gleiche bloß das er kein Fehler anzeigt sondern sich aufhängt... und WindowsMediaPlayer zeigt auch fehler an... nur VLC Player geht...

    hat wer eine Lösung ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: USB 2.0 VGA GrafikAdapter für Beamer Problem..

    Ich vermute mal, dass der Treiber für den USB-VGA-Adapter kein DirectShow kann. Versuch mal in den Programmen die Ausgabe auf einen GDI-Renderer umzustellen. (Bei den genannten weiß ich leider nicht wie, oder ob das überhaupt geht, ZoomPlayer müsste das aber können...)
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: USB 2.0 VGA GrafikAdapter für Beamer Problem..

    wollte gerade eine mkv datei BluRay 720p x264 anschauen aber bild bleibt stehen (sound läuft weiter) und auf hauptmonitoren gehts natürlich -.- hat wer eine lösung ? gibs einen besseren treiber ?

    habe:
    xMrMini.sys
    Anbieter: Generic Provider.
    Dateiversion: 6.10.10.3022
    Copyright: Magic Control Technolgy Corp.

    und

    xMrDisp.dll
    Anbieter: Generic Provider.
    Dateiversion: 6.10.10.3022
    Copyright: Magic Control Corp. 2003-2007

    edit:
    habe die Software mal auf version 8.0.1.0123.0153 geupdated... ging aber immer noch nicht... nun habe ich gesehen das es geht wenn man auf 1024x768 und 16 bit stellt... wenn man 32bit macht geht es nicht ! bzw 1280x1024 mit 16bit geht auch ! aber 32bit wiederrum nicht o0
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...