USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DuelKing722, 15. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Hi all

    Ich habe ein Problem mit meinem USB-Anschluss. Ich kann einstecken wass ich will, mein PC reagiert einfach nicht darauf. Am Anfang ging alles tip top, doch auf einmal gehts nicht mehr. Auch wenn ich mein IPod anschliess reagiert er nicht. Kann mir da irgend jemand helfen? Wäre super, denn so ist es voll :poop:.
    Bewertungen vergebe ich selbstverständlich gerne!


    Greetz

    DuelKing722
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

    moin,
    solche threads gab es schon zu hauf.
    lass mich raten, du hast windoof xp? wenn ja liegt es an der energie verwaltung von xp.

    -> rechts klick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> geräte manager

    -> reiter für usbcontroller öffnen

    nun müssten da ne menge usbanschlüsse aufgelistet sein
    bei mir heissen die zB USB-Root-Hub

    ->rechts klick -> eigenschaften -> energieverwaltung

    hier ist wahrscheinlich ein häkchen bei:
    Computer kann gerät ausschalten, um energie zu sparen

    diesen einfach entfernen.

    das sollte das prob lösen, solltest bei möglicht allen machen, weil das bischen saft tut niemanden weh duch nen usb port.

    cya
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

    isses Front USB oder son Port am Monitor oder der hinten am Brett??? Vielleicht auch einfach mechanisch vergnibbelt....
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

    treiber korrekt? mal 2 verschiedene ausversehen installiert? lösch mals den usb controller im gerätemanager und installier treiber neu
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

    Hallo !

    Versuche :

    - Service Pack 2 Neuinstall
    - Im BIOS gucken ob USB Enable ist
    - Unter Geräte Manager alle USB Root Hubs deinstallieren PC Runterfahren und dann alle USB Geräte abklemmen und PC Neu hochfahren
    - oder Rat von DcPc folgen!

    Ansonsten sag eben , was fürn Board das ist und obs ONboard USB ist oder PCI usw...

    mfg
     
  7. #6 17. Dezember 2007
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: USB- Anschluss reagiert nicht mehr! pls Help

    Vielleicht wurde der Buchstabe für das nächste USB Gerät fest vergeben? So war das bei mir auch mal.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Anschluss reagiert
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.756
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.284