USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    hey, ich habe vor ein paar tagen sachen ver bluetooth auf mein handy geladen und dann habe ich den Stick zur seite gelegt, heute wollte ich ihn benutzen, aber er blinkt nun beim anschließen am pc rot und nicht das grüne leuchten.

    Und das übertragen von dateien geht nun auch nicht mehr??


    Woran kann das liegen
     
  2. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    Bei meinem Bluetooth stick tritt das gleiche Problem auf wenn ich ihn nicht in den gleichen Usb Anschluss stecke in dem er bei der Installation war. Keine Ahnung weshalb aber bei mir geht er nur auf dem einen Anschluss. Vlt hast du ja das gleiche Problem.
     
  3. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    bei mir ist das problem, dass er mein handy findet, aber die dateiübertragung startet er nicht
     
  4. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    Dann hab ich das Flasch verstanden. Wenn er nur dein Handy nicht findet kann es eigentlich nur an der Software liegen. Versuch doch mal die Software neu einzustellen oder sie vlt neu zu insallieren.
    Wenns dann nicht geht weiß ich auch nciht was sein könnte.
     
  5. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    habs ohne software gemacht, allein mit der von windows, damit gings davor, jetzt die treiber sofware gemacht, damit gehts au net, früher gings;(
     
  6. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    Als erstes damit dir jemand konkret weiterhelfen kann welches usb bluetooth hast du genau (hersteller, modell etc.) und dazu welche software benutzt du zur datenübertragung....windows bluetooth software? widcomm? Bluesoleil?
     
  7. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    der hier ist es.

    USB Bluetooth Dongle | eBay
     
  8. 26. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    benutzt du die software wo bei windows sp2 dabei ist? oder die von der cd? wenn die von der cd welche ist es denn genau? widcomm? poste am besten mal ein screenshot von deiner software (und wenn eine fehlermeldung erscheint die mit dazu)...dann kann ich dir weiterhelfen
     
  9. 27. April 2007
    AW: USB- Bluetooth Donlge blinkt nun rot??

    keine ahnung wieso es jetzt geht^^

    das teil blinkt noch immer rot, gerade mit dem von windows gestartet damit gings net, dann mit dem von bleusoleil, damit gings, obwohl es gestern mit beiden net ging
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.