USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hi ,

    hab folgendes prob. Hab ne schöne samsung 2,5" wollte die eben an meinem rechner wieder anschliessen und wundere mich warum sie nicht im arbeitsplatz erscheint.
    Schaue in die Systemsteuerung -> Gerätemanager und da konnte sie nicht gestartet werden.
    Denke mir nagut hauste die mal raus und lässt du neu installen. Leider hats nicht gefunzt.

    Weis jemand rat ?

    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

    hi,
    schau dir mal das hier an:USB Festplatte wird unter Windows XP nicht erkannt

    mfg krsone
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

    läuft sie auf anderen systemen? wenn nicht ist das gehäuse, sprich die elektronik im ar**h oder die platte selber. meist isses das gehäuse.
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

    vielen dank leute hab eben gefunden die festplatte war irgendwie mit dem gehäuse nicht mehr verbunden keine ahnung wie das ging.

    BW habt ihr !

    Greetz
    Neo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Festplatte mehr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    763
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    456
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    245
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.000