USB-Gerät nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FLiFLu, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Also hab mein Rechner formatiert meine externe Festplatte angeschlossen und die wird einfach nicht erkannt... es wird auch meine Kamera nicht erkannt... jedoch drucker und maus schon weiß nicht mehr weiter bin verzweifelt bitte schnell um Hilfe!

    thx im vorraus bw is natürlich drinne!

    mfg.FliFlu
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: USB-Gerät nicht erkannt

    Hast du den Chipsatztreiber installiert, hört sich so an, dass der USB-Treiber fehlt. Schau doch mal im Gerätemanager nach.

    Edit: Verwunderlich ist nur, das der Drucker erkannt wird. Normaler Weise müste er die Platte auch erkennen jedoch nicht mit vollem Speed antreiben, sondern dir eine Meldung ausgeben.
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: USB-Gerät nicht erkannt

    jup wie gesagt
    -> treiber checken und
    -> gerätemanager reinschauen ob welche angezeigt werden
    ansonsten weis ich auch ned weiter ^^
    mfg Ep
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Gerät
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.431
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.559
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977