USB Gerät wird immer wieder neu erkannt.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RaKo, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    Hallo,

    wenn ich meinen Ipod oder meinen Kartenleser an den PC anschließe, wird er nach einer weile einfach "entfernt" und wieder neu erkannt nenne ich das mal.
    Ich weiß nicht woran das liegt, hat jemand eine Idee?

    Danke, Gruss RaKo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: USB Gerät wird immer wieder neu erkannt.

    Hi

    Hast du schon mal deine USB-Anschlüsse am PC untersucht ?

    Gruß Toastbrot
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: USB Gerät wird immer wieder neu erkannt.

    ist das denn an jedem usb anschluss so? das klingt ja nach ner art "wackelkontakt".. hab ich zB bei meiner festplatte manchma, liegt bei mir aber am kabel
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: USB Gerät wird immer wieder neu erkannt.

    Hey,
    ein kollege von mir hatte das auch, 2 Maeuse gingen an 2 Pcs nicht.
    Haben einfach die Maeuse eingeschickt und neue bekommen dann gings.

    Also tritt das Problem nur an einem Geraet auf oder an mehreren?
    Wenn nur an einem, einfach mal beim Hersteller erkundigen.

    mfg
    elex
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Gerät immer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.444
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911