USB Gerät wurde nicht erkannt/ USB Treiber neu installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von playa inc, 18. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2011
    Habe ein Problem mit einem USB Port es kommt immer die Fehlermeldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig
    und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung falls Sie zum Beheben
    des Problems Hilfe benötigen.
    dann habe ich alles was ich an Usb Geräten am Laptop hab mal ausgesteckt... aber jetzt kommt die Meldung immer noch und wenn ich auf die Fehlermeldung klicke wird nichts angezeigt
    was kann ich da tun..
    Oder kann mir jemand sagen wie ich meine usb treiber deinstalliere und sie dann wieder neu installiere ohne treiber cd !!!??? ich glaube irgentwas passt da nicht mehr..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. September 2011
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt.

    usb gerät an nem anderen anschluss probiert?
     
  4. #3 18. September 2011
    AW: USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Ja hab es an einem anderen anschluss probiert...es handelt sich um eine externe maus.. die maus ist defekt..
    die fehler meldung kommt aber trotz das die maus nicht angeschlossen ist also alle usb ports sind frei...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Gerät wurde
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.400
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    767
  3. [Vista] USB Gerät wurde nicht erkannt

    omeriko , 17. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.347
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.961
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.179