USB Handschuhe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Deadleff, 28. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2012
    Ich habe oft kalte Hände wenn ich am PC arbeite und habe was über von über beheizte Handschuhe mit USB-Anschluss gelesen.
    Quasi so etwas wie das hier: USB Heated Warm Gloves - Black (Pair) - Free Shipping - DealExtreme
    Den Kommentaren nach sollen die Handschuhe aber nur den Handrücken wärmen.

    Cute Whale Prince USB Heating Soft Warmer Gloves with Zipper Bag - Blue (Pair) - Free Shipping - DealExtreme
    Diese hier haben der Beschreibung nach zwar zwei Heizelemente pro Handschuh, aber da es keine Rezensionen gibt weiß man nicht, ob diese besser sind und zum anderen sind die sehr kitschig. Ich hätte lieber etwas "normales".


    Hat zufällig jemand solche Handschuhe und hat damit Erfahrung?
     
  2. 28. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    Spar dir dein Geld!
    Sone Handschuhe sind genau so wikvoll
    wie ein USB Tassenwärmer...
    Also Leistung gleich null, ein USBport
    kann keine, so große Energie aufbringen...

    Mach die öfter ein Kaffee oder Tee und wärme
    deine Hände da dran.
    Davon wirst du mehr haben.
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    wollt ich gerade sagen son usb port wird nicht ne sonderliche wärme erzeugen ....

    wie wärs wenn du zur abwechslung mal einfach abundzu deine hände faustest und öffnest und dazu immer ellbogen anbeugst und streckst, bringt schön blut in die ganze sache und dann werden die auch nich kalt
     
  4. 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: USB Handschuhe

    oder mit so fahrrad hanschuhen?

    69339_Fahrrad-Handschuhe-48893_xxl.jpg
    {img-src: //src.discounto.de/pics/Angebot/48893/69339_Fahrrad-Handschuhe-48893_xxl.jpg}
     
  5. 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: USB Handschuhe

    Dass ein normaler Hochleistungs-USB-Anschluss maximal 5W rausgibt, ist mir klar, aber den Rezensionen von anderen Handschuhen nach, reicht das durchaus um ein paar Handschuhe zu beheizen.

    Das mit dem Kaffee trinken ist auf Dauer auch nichts, weil gerade beim snipern braucht man eine ruhige Hand

    USB Heated Warm Gloves - Black (Pair) - Free Shipping - DealExtreme
    Die hier sind im Prinzip ähnlich, nur eben mit den Heizelementen. Preislich vermutlich auch ähnlich weil Chinaladen.
     
  6. 28. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    hab auch keine Ahnung damit, preislich wäre hier eine alternative
    Grun Beheizbare Handschuhe USB Fingerline Finger Handwarmer Gloves PC Laptop | eBay

    bei Amazon gibt es ähnliche, aber vom Preis her teurer und mit unterschiedliche rezessionen. Die einen positiv andere wieder negativ. Denke mal, da jeder es anders empfindet, ist es einfacher es selbst zu testen, kann man ja bei nicht gefallen auch wieder verkaufen.

    und falls du auch beheizbare Plüschpantoffel brauchst bekommst du da auch welche
    BEHEIZBARE USB-PLÜSCH-PANTOFFELN*HAUSSCHUHE*FUßWÄRMER | eBay
     
  7. 28. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    Oder du reibst dir Pferdesalbe
    auf deine Handrücken...

    Ich Glaube jeder kennt Pferdesalbe
    und weiß wie sie wärmt.
    So eine Packung hält lange und ist auch angehnemer
    als Handschuhe zu tragen beim zocken.
     
  8. 28. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    Mach mehr Sport und förder deine Durchblutung

    Ansonsten zieh doch einfach normale Handschuhe warm... ist ja nicht so das sie nicht warm halten würden.
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: USB Handschuhe

    Ich mache seit 8 Jahren aktiv Ausdauersport und habe sehr oft kalte Hände und Füße, die Aussage kann ich so nicht unterschreiben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.