USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Scytheman, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Moin,

    ich hab mir nun ein Headset von Logitech gekauft, dass man über USB benutzen kann.
    Nun habe ich meine Anlage hinten in die Buchse ( grüner Chinchstecker) eingesteckt.
    Bekomme aber kein Sound mehr über die Anlage. nur noch das Headset geht.

    Kann mir da jmd weiterhelfen bitte.

    THX
     
  2. 15. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    ziehst du das headset auch raus, bzw. machst es aus, wenn du über die soundkarte sound hören willst?
     
  3. 15. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    Habs schon probiert mit rausziehn, klappt dann aber auch net
     
  4. 15. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    dann stell mal unter der systemsteuerung -> sounds und audiogeräte die geräte für die soundwiedergabe etc. ein. vllt. hilft das weiter.

    //e: an die unter mir: warum postet ihr nochmal zweimal das gleiche? ^^
     
  5. 15. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    Musst mal gucke bei dem Lautsprecher in der Taskleiste,Welcher ausgang dort gewählt ist USB Audio oder deine soundkarte.
    Dann kannst dann wechseln
     
  6. 15. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    Bild=down!
     
  7. 16. März 2007
    AW: USB Headset, kein Sound mehr über Soundkarte

    Habs probiert.
    Der Witz ist, Sounds bei WoW oder AAO kommen nur über das Headset.
    Sound bei Skype und die Wondowssounds kommen über die Anlage.
    Wo ist denn da bitte der Fehler?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.