USB Headset und Realtek soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schlauch95, 3. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    Servus Community!

    Ich besitze ein USB-Headset und eine Realtek onboard-Soundkarte.
    Nun wollte ich Musik über Itunes hören. Doch ich hatte den Ton nur auf meinen Lautsprechern und nicht auf dem Headset. Bei Skype konnte ich allerdings einstellen das der Tonausgang über alle angeschlossenen Geräte abgespielt wird. Das hat auch funktioniert.

    Also wie kann ich den Ton zusätzlich auf die Kopfhörer des Headsets bekommen.

    Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    Falls einer das Problem nicht verstanden hat:

    Ich suche einfach nur unter den Systemeinstellungen oder unter dem Realtek Audio-Manager eine Möglichkeit den Ton auch auf die Soundkarte des USB-Headsets umzuschalten.

    Falls ihr noch Infos übers Betriebssystem braucht: Windows Vista Homepremium
     
  4. #3 5. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    Wenn dann musst du das bei ITunes suchen.
    Ich benutze das nicht, dewegen kann ich dir da leider nicht sagen ob die Funktionalität besteht.

    Aber ausm Windows heraus kannst du nur ein Standardgerät festlegen auf dem der Ton aller Programme ausgegeben wird.
     
  5. #4 5. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    Willst du beides gleichzeitig anhaben oder wie?
     
  6. #5 6. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    Ich will zumindest so weit kommen, dass ich alle sounds die aufm PC laufen auch über das Headset hören kann.
     
  7. #6 6. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    Ah... ich habs...

    ICh heabe jetzt in den Sound einstellungen das USB-Headset als standart feastgelegt, aber jetzt kommmt der ganze Ton nur noch übers headset. aber ich hätte gerne das es einfach über beides geht und nicht nur übers Headset
     
  8. #7 27. April 2009
    AW: USB Headset und Realtek soundkarte

    hatte das Problem auch Systemsteuerung Sound und Audio Mikrofon USB Headset wählen Problem gelöst zumindestens bei mir.

    Edit : Sry nicht ganz durch gelesen. Dort ist wieder das Prinzip Ponny reiten oder Pommes essen beides geht nicht!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Headset Realtek
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.203
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
  3. USB Headset g35 Piept

    Caspas , 15. November 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396