USB Kabel für AUX anschluss?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von onlinebenutzer, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    Hallo!

    Ich habe in meinem Auto einen Aux Anschluss (Buchse).

    Ich würde gerne einen normalen USB Stik per Kabel mit meinem Anschluss verbinden und MP3's hören. Gibts da sowas oder geht das nicht?


    Viele Grüße
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: USB Kabel für AUX anschluss?

    Mahlzeit!

    Hätte da was entdeckt, was für dich interessant sein könnte, über genauen Einbau weiß ich dabei allerdings nicht bescheid! Sieht aber ganz passend aus

    http://www.vinculum.com/prd_vmusic1.html

    Viel Erfolg!
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: USB Kabel für AUX anschluss?

    Willst du ein einfaches Kabel von Aux auf USB? Sowas gibt es - meiner Meinung nach - leider nicht. Dazu müsste dein Radio die Quelle am USB-Eingang scannen können und die Formate erkennen.
    Es gibt allerdings mehrere Radios mit USB-Eingang.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.