Usb-Kabel für Minolta gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von d4-ve, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Kamera: Minolta Dimage G500 (5.0 Mega Pixel)

    Der Vorbesitzer der Kamera, die ich geschenkt bekommen habe, hat das Usb-Kabel für die Kamera verschlamt.:angry:
    Und nun hab ich halt das problem, die Daten auf den PC zu kriegen.

    Ok, ein Kardreader währe auch eine lösung, aber will ich nicht.

    Ich such halt das Kabel und Minolta hat halt so nen besonderen Anschluss, den ich aber nicht herausfinden kann.
    Muss anscheinend irgend eine Art von Usb Anschluss sein.

    Wer weiß mehr?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Usb-Kabel für Minolta gesucht

    Danke, aber was für ein Anschluss ist das denn? Ich find den Händler ziemlich unseriös.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Usb Kabel Minolta
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.144
  2. USB TV mit Koax Kabel

    Weeman , 29. März 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.240
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.044
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489