usb kaputt oO ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    ich weiß echt nicht was an meinem pc los ist =(
    hab jez hundert tausend mal windows neu drauf geramcht!
    in den letzten 24 stunden ca 7-8 mal!
    und es kommt immer sonne ....
    also ich hab ne usb maus und tastatur, die laufen einwandfrei!
    aba meine externe festplatte, mein wlan adapter und mein usb hub werden nicht wirklich erkannt!
    den hub musste ich mir mal kaufen wegen der externen stromzufuhr...
    da mein pc kp warum nich genug strom rausgeben konnte für alle geräte....
    auf jedenfall lief das alles n halbes jahr an meinem pc, das das inet und die externe pladde über den hub liefen!
    nur letztens is meine interne pladde innen ***** gegangen und woltle windows auf ne andre neu machen!
    aba immer wenn ich das inet dingens dran schliesse kommt nur unbekanntes gerät =/
    genauso bei der externen platte!
    zwischendurch hatte ich es mla am laufen aba auch nur für ne std oder so!
    dann flog ich raus aussem netz und er erkannte nix mehr!
    kaputt ist keines der geräte hab sie grade alle an diesem andrem scheiß pc getestet....
    hab ich vlt im bios was falsches verstellt oder kp, woran kann das liegen, das ist echt dermassen frustrierend!!
    und treiber installieren isses auch ncih wollt ich mal anmerken....
    denn wenn ich von dem inet den treiber installieren will macht dwer das nicch da er das ncih als treiber für das unbekannte gerät akzeptiert....
    und wenn ich dann mal durch zufall nachem neustart hingekiregt habe das er wenn man den wlan adapter anschließt ihn findet und den dazugehörigen treiber braucht, da er das gerät nu erkennt, funzt das halt au nich lange.....da man neustarten muss und danach isses wieda futsch .....
    alles sehr sehr mysteriös =(
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: usb kaputt oO ?

    Ist bei den USB Anschlüssen evtl. ein Wackelkontakt zum Board hin feststellbar?
    Könnte sein, dass die falsch (Strom falsch) am Board angeschlossen sind, so dass es mal klappt und mal nicht!
    Musst evtl. mal das Handbuch deines Board durchlesen und die Kabel neu anschließen!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: usb kaputt oO ?

    es lag allen anscheinds daran, dass ich alles über eine 6er steckdose laufen hatte und diese komplett belegt war...!
    habs jez auf 2 und nu läuft wieda alles ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.