USB Kontroller funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von |3linG, 8. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    Moin

    Also folgendes, ich habe mir jeweils 2 USB-Kontroller zugelegt. Habe den Treiber installiert und alles funzte wunderbar! Jetzt wollte ich und nem Kumpel gestern zocken und so steck ich den 2ten Kontroller in mein USB-Hub rein.

    Nun kommt folgende Meldung, allerdings nur bei dem 2ten Kontroller, der andere funzt weiterhin wunderbar!

    Download offline!

    Ich denke mal es wird am Kontroller liegen, oder kann es vielleicht daran liegen dass ich kein ServicePack 1 & 2 drauf habe?

    Ich brauche hilfe, Bewertungen gehen raus!
     
  2. 8. April 2007
    AW: USB Kontroller funzt nicht!

    hmm kann gut sein, dass er kaputt ist. denke man nicht, dass es am service pack liegt denn der andere geht ja.

    mfg lame
     
  3. 8. April 2007
    AW: USB Kontroller funzt nicht!

    Ja dass denke ich auch, aber er kann doch nicht einfach durch rumliegen kaputt gehen?! Ich habe einen Tag davor noch mit ihm gezockt und ihn dann auf meinen schreibtisch gelegt als ich pennen wollte. Naja am nächsten Tag ging er dann plötzlich nicht mehr Oo
     
  4. 8. April 2007
    AW: USB Kontroller funzt nicht!

    also ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte.

    vlt mal beide direkt an den pc anschließen und nicht über den usb hub?!

    mfg lame
     
  5. 8. April 2007
    AW: USB Kontroller funzt nicht!

    Hab ich auch schon probiert da ich mir gedacht hab dass vllt das Hub rumspinnt, aber es geht direkt am Pc auch nur der eine Kontroller.
     
  6. 8. April 2007
    AW: USB Kontroller funzt nicht!

    überprüf mal ob die treiber für beider kontroller (in so fern es nicht genau die gleichen sind) noch installiert sind. was ist wenn du nir den "kaputten" kontroller angeschloßen hast? vlt kommen sich die beiden in die quere?!

    also wenns das auch nicht ist wüsste ich nicht was es sonst noch sein kann, ausser dass er kaputt ist.

    mfg lame
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.