USB Lautsprecher Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Proco, 14. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    Hallo,

    ich hab heute folgende Lautsprecher geliefert bekommen: PC Aktiv 2.0 Multimedia Lautsprecher,Strom über USB: Amazon.de: Sport & Freizeit

    dann hab ich sie angeschlossen und dachte dass alles sofort funktioniert weil auch kein Treiber oder so dabei war und ich glaube dass das normal ist bei usb Lautsprechern dass die keinen brauchen oder ?

    naja auf jeden Fall funktionieren sie nicht... die Lautsprecher haben ja auch einen extra mp3 anschluss... wenn ich da meinen ipod anschließe funktioniert es... die Lautsprecher sind also eigentlich funktionsfähig...

    bei Geräte Manager steht nur 1 Gerät dass es sein könnte:
    MPU-401- kompatibles MIDI-Gerät
    aber das könnte auch was ganz anderes sein von daher weiß ich nicht ob das Gerät überhaupt erkannt wird... aber die Lautsprecher können doch wohl an einem normalen Rechner mit Win XP benutzt werden oder ?

    hab auch schon gegoogelt und was gefunden: die usb lautsprecher sollen eine eigene Soundkarte besitzen die erst aktiviert werden muss... wie das ?

    danke schonmal für die Hilfe die hoffentlich kommt ^^

    //EDIT: habs selber geschafft... close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.