USB-Maus am eeePC geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DonGeilo, 4. September 2010 .

  1. 4. September 2010
    mahlzeit.
    Wollte gerade etwas mit Photoshop an meinem ASUS eeePC 1005ha machen. zur leichteren Bedienung habe ich meine Logitech cordless klick plus rechargeable angeschlossen. Windows installiert automatisch den Treiber (human interface device). Nach zehn Minuten einwandfreiem Arbeitens verweigert die Maus komplett ihren Dienst. Ein Mausdefekt ist auszuschließen, Akkus sind geladen, im Geräte Manager taucht kein Fehler auf. Ich habe die Maus auch schon abgestöpselt, treiber entfernt, neu gebootet und wieder angeschlossen - sie geht nicht. Was ist da los??


    //Edit

    Das Thema wäre in der Windows-Sektion wohl besser aufgehoben - Sorry und danke, falls es verschoben wird
     
  2. 4. September 2010
    AW: USB-Maus am eeePC geht plötzlich nicht mehr

    Was passiert wenn du den USB Slot mal wechselst?
    Soweit ich weiß haben ASUS eeePCs 4 Slots oder nicht?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.