USB Problem bei Dell Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ozzy18, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Hallo Leute vielleicht wisst ihr ja Rat.....

    Meine Freundin hat sich n DELL Inspirion Notebook zugelegt und da der Laptop von Dell zugemüllt war, habe ich einmal alles formatiert und WINDOWS VISTA 32bit Basic wieder draufgepackt....

    Habe dann noch alle benötigten Treiber von der mitgelieferten CD installiert...

    Jetzt haben wir folgendes Problem, dass der Laptop zwar erkennt das ein USB Gerät bzw. ein USB Stick angeschlossen wird, doch kann er den aufm dem Arbeitsplatz nicht anzeigen.

    Weiss jemand vll. woran das liegt ?

    Brauch ich noch extra Treiber ?
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: USB Problem bei Dell Laptop

    Also einen extra Treiber für USB benötigst du definitiv nicht.
    Wird der Stick denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Eventuell hat der Stick keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: USB Problem bei Dell Laptop

    sons tprobier mal im im gerätemanger die treiber für usb zu aktualisiern, falls das geht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.