USB Soundkarte für HiFi Betrieb

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MasterJulian, 2. Januar 2009 .

  1. 2. Januar 2009
    Ich hatte meinen Laptop gerade an der neuen HiFi Anlage, doch das Ergebniss war mehr als lahm. Ist bei der integrierten Soundkarte auch nicht wirklich verwunderlich. Deshalb suche ich nun eine schöne USB Soundkarte (ein anderer Anschluss ist nicht verfügbar) um damit Musik an der HiFi-Anlage zu hören. Ich suche keine Gamer X.1 Ultra Bass Sourrundsound USB Soundkarte (nich das hier jemand mit der SB X-Fi kommt)! Per google habe ich die "M-AUDIO Transit USB" gefunden, die wohl doch ein recht gutes Preis-Leistungs Verhältniss hat. Max Budget 100€
     
  2. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: USB Soundkarte für HiFi Betrieb

    auch nicht sowas?

    352445.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/352445.jpg}


    Creative Sound Blaster X-Fi Go, USB 27,99 €

    220915.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/220915.jpg}


    Creative X-Fi Xmod, USB 2.0 29,99 €


    337896.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/337896.jpg}


    Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB 54,98 €
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: USB Soundkarte für HiFi Betrieb

    Wie schön das meine Anforderungen so sorgfältig gelesen werden :angry:
    Die X-Fi ist für Spiele ausgelegt, nicht aber für Musik.
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: USB Soundkarte für HiFi Betrieb

    ~Push~
    Verwendet keiner seinen Laptop an ner guten HiFi anlage?
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: USB Soundkarte für HiFi Betrieb

    Ich hab mich mal bei Terratec umgeschaut, die bauen auch recht gute Soundkarten.
    Die Aureon 5.1 USB könnte was für dich sein. Die hat je einen 3,5mm Klinkenausgang für Front,Reat und Center. Die liegt so um die 50€

    Ansonten ist die DMX 6 Fire von Terratec noch was feines. Ist aber recht teuer und das meiste, was die kann braucht man halt nich zum nur Musik hören^^

    ne ich hör meine Musik eigentlich nur übern Desktop PC, weil da meine Musik druf ist xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.