USB-Stick funkt. nicht mehr ..brauch aber die Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Player45, 4. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    hi leute,

    ich hab hier ein usb-stick (1gb) .. wenn ich den an mein pc anschließe kommt nix und der wird unglaublich warm und joa.. da sind aber daten/fotos usw. drauf die ich noch brauche .. jmd. ne andere idee wie ich rankomme ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: USB-Stick funkt. nicht mehr ..brauch aber die Daten

    Wenn er warm wird und an mehreren Systemen nicht erkannt wird haste keine Chance, der Stick ist dann einfach defekt, leider. Ging mir auch schon so.
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: USB-Stick funkt. nicht mehr ..brauch aber die Daten

    Könntest noch versuchen über Linux drauf zu zu greifen.

    Aber wenn er schon so warm wird, liegts eig. auf der Hand das der hinüber ist!!
     
  5. #4 4. November 2009
    AW: USB-Stick funkt. nicht mehr ..brauch aber die Daten

    schonmal an nem anderen usb port/rechner probiert?
     
  6. #5 4. November 2009
    AW: USB-Stick funkt. nicht mehr ..brauch aber die Daten

    Gehäuse des Sticks öffnen und mal nachsehen was deine Lötstellen so sagen. Habe so selbst schon Sticks gerettet
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Stick funkt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.153
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.332