USB-Stick/SD-Karte formatieren auf Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von b0rrI, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hi,

    ich wollte mal fragen wo und wie ich USB-Sticks und SD-Karten (über USB-Card-Reader angeschlossen) auf meinem Macbook formatieren kann.

    Gruß

    b0rrI
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. Januar 2009
    AW: USB-Stick/SD-Karte formatieren auf Mac

    gehst du in den Ordner Dienstprogramme und öffnest das Festplatten-Dienstprogramm. Hier siehst du jetzt alle dein angeschlossen Speichermedien und kannst sie auf verschieden Arten Formatieren.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: USB Stick Karte

  1. günstige SAT-TV/Karte oder USB-Stick
    freakZ, 13. Mai 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  2. xbox360 usb-stick/sd karte als festplatte
    BeefCheef, 8. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    565
  4. USB-W-Lan-Stick oder PCI-W-Lan-Karte?
    Zocker Nr.1, 14. Januar 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    421
  5. Speicherkarten und USB-Sticks aus dem Automaten
    zwa3hnn, 11. April 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298