USB stick soll Datei mit Zielpfad automatisch kopieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von simeta, 15. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2010
    Hi,
    Ich breuchte ein programm, Batch was auch immer das mir folgende option ermöglicht.
    Wen der USB stick eingesteckt will ich mit doppelklick auf das programm was sich auf dem Stick befindet eine Datei vom Copmputer kopieren. Am besten wär das wen es so unauffällig wie möglich kopiert wird am besten ohne proccesbar noch geiler wär wen der die Datei ganz von allein ohne anklicken Kopieren würde. Aber ich wär schon zufrieden wen es mit Klick funzt.
    Ich hab jetzt nicht die über ahnung aber sollte es nicht mit einer Batch möglich sein?
    sprich ich sag dem beim start kopier C:\Programme\Bilder\Beispieldatei
    sollte doch relativ einfach sein oder.
     
  2. 15. März 2010
    AW: USB stick soll Datei mit Zielpfad automatisch kopieren

    Benutz doch einfach die Sufu. Vor ein bis zwei wochen hatten wir genau das gleiche Thema...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.