USB-Tastatur funzt bei Win-Install nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LTD, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Tagchen,

    ich wollte grad mein Windows neu rauf setzen, doch da ist mir wieder etwas aufgefallen, was mich shcon seit langem stört.
    Und zwar kann ich, wenn ich von CD/DVD starten möchte, nicht mal die Zeile: "Um von CD zu starten, drücken sie bitte eine Taste..." bestätigen, weil meine USB 2.0 Tastatur (Saitek Eclipse) anscheinend dabei nicht funzt.
    ins Bios komme ich aber ohne probleme...nur bei der Installation von Betriebssystemen will sie nicht, ich muss dann immer auf eine PS/2 tastatur umsteigen, aber die hab ich jetz dummerweise nicht mehr^^

    kann mir jemand einen rat geben, wie ichd as hinbekomme?
    System siehe Sig!

    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: USB-Tastatur funzt bei Win-Install nicht

    ich hätte erst googlen sollen und dann hier fragen...problem hat sich geklärt!
    im BIOS einfach USB tastatur aktiviert und jetzt funzts

    sorry!

    [Closed/Delete]
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: USB-Tastatur funzt bei Win-Install nicht

    Oder mit einem OS2 Adapter das hat man meist vielleicht noch zuhase herumliegen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Tastatur funzt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.865
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.263
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.734