usb und card reader problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SibNoPain, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hi

    iwie hab ich ein dickes ubs problem...
    alles was ich in usb reinsteck findet er net, bzw. er versucht net es zu installieren. es ist dann immer nur im geräte manager mit nem gelben ausrufezeichen :(

    auch den card reader der fest drin, also nicht über usb findet er nicht. hab den treiber draufgemacht, passiert nix :(

    das ist alles so dumm jetzt..
    weiß jdm woran das liegt und kann mir helfen?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: usb problem

    mal im gerätemanager geguckt, ob die usbports installiert sind?
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: usb problem

    hm da is jede menge drin

    Bild=down!

    ich wollt iwie was für carreader draufspielen, von der cd die beim pc dabei war
    Treiber\Cardreader\Firmware USB 2.0-->USBISP20_PRV2001-0915.exe

    das wollt ich iwie draufspielen und danach ging nix mehr...
    usb ging nimmer recht und card reader symbole sind weg und wenn ich ne karte reintu in cardreader dann passiert nix; keine lampe leuchtet nix..

    bin echt am ende, immer die kack probleme...



    edit://
    und unten in der taskleiste fehlt auch das "hardware entfernen" symbol :(
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: usb problem

    deinstallier mal das "usb-massenspeichergerät", normalerweise müsste windoof es nachm neustart neu installlen

    vllt klappts ja..
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: usb problem

    ja hab ich auch versucht geht net^^
    wenn ich drucker anmach oder so zeigts mir das in der taskleiste an und ich könnte das dann auch dort beenden, nur neue sachen erkennt er net
    es kommt nicht mal die blase wo er die treiber installieren will

    und sorgen macht mir auch der cardreader, der iwie gar nimmer funkt :(
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: usb problem

    Aber du hast schon alles richtig am Mainboard angeschlossen? ..Ich würd mir mal das Handbuch besorgen, und es nachprüfen.

    Ansonsten installier dir mal "Everest Ultimate Editon" damit solltest du erkennen können welche Gerätetreiber du wirklich brauchst, vllt brauchst du ja einen der bei XP nicht standartmäßig dabei ist.
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: usb problem

    ja klar hab alles dran...
    des problem taucht auch erst auf als ich die firmware da draufisnatlliert hab...

    Treiber\Cardreader\Firmware USB 2.0-->USBISP20_PRV2001-0915.exe


    danach gings nimmer, davor ging alles wunderbar

    systemwiederherstellung hat das problem auch net gelöst...

    hab everest home edition, gehst da auch

    und hab nen medion pc^^ ich hol mir da grad die updates, vllt hilfts ja
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: usb problem

    joa einfach mal aktuelle Treiber-CD bei Medion besorgen, Nachbar hatte ähnliches Problem vor paar Tagen und die neuen Treiber wirkten Wunder :)
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: usb problem

    was haste den fürn System??also welche Windows version...

    hab ich das richtig verstanden, dass der CardReade und USB klappten, aber jetzt auf einmal nicht mehr?
    oda war klappte das seit Anfang an nicht?

    also wodrann das eig nur liegen könnte wäre wenn du am Mainboard die einzelnen Anschlüsse falsch angesteckt hast bzw. nicht richtig drin sind....

    kanns auch mal versuchen den cardReader zu deinstallieren..rechner neustaren..dann den Geräte-manager aufrufwn und "nach geänderter Hardware" suchen.Eigentlich müsste dann dort der CardReader angezeigt werden. Dann draufklicken und nach Treiber suchen.


    sons wüsst ich auch nix Außer das ganze is halt kaputt^^

    hoffe ich konnte helfen...

    mfg
    Hummelmann
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: usb problem

    hab win XP

    und hab vor 1 woche formatiert
    es ging alles wunderbar bis ich das _----> Treiber\Cardreader\Firmware USB 2.0-->USBISP20_PRV2001-0915.exe
    diese firmware oder was weiß ich was das ist ;) installiert hab..

    und danach ging cardreader nimmer und das erkennen von neuen usb geräten auch nimmer

    hab jezt von medoin ein update pack geholt, hab intel chipset update draufgemacht und jezt erkennt er neue usb teile :) yeah^^

    aber mein problem mit dem card reader betshet immernoch...da geht iwie nix mehr....
     
  12. #11 23. August 2007
    AW: usb problem

    deinstallier mal die alte Firmware und such dir die neuste auf der homepage vom Hersteller halt.....
     
  13. #12 23. August 2007
    AW: usb problem

    hm ja wie kann ich die firmware deinstallieren?
    find des iwie nirgends^^
     
  14. #13 25. August 2007
    AW: usb problem

    hm weiß niemand iwas wie ich den crad reader wieder hinbekomm?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - usb card reader
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471