USB und eSata an Festplatte nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Toxx1n, 15. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    Hi hab über die Suche und Google nichts gefunden.

    Kann man an eine Externe Festplatte die USB und eSata hat 2 PC’s hängen ? Also 1 an USB und den andren an eSata.

    Geht im genauen um diese Festplatte. http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=16350&Shop=0
     
  2. 15. März 2009
    AW: USB und eSata an Festplatte nutzen ?

    hmm, denke ich nicht bzw. hab ich ncoh nie von gehört... versuchs mal und berichte^^ man könnte doch einfach als netzwerfestplatte benutzen oder nicht?
     
  3. 16. März 2009
    AW: USB und eSata an Festplatte nutzen ?

    Bei der eSata festplatte meines Bruders ist es so, dass wenn man sie über eSata anschließt nimmt der die USB anschlüsse nurnoch um Strom zu ziehen. Weis nich wies Bei deiner ist aber denke das wird unkefär genauso ablaufen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.