USB und eSata an Festplatte nutzen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Toxx1n, 15. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hi hab über die Suche und Google nichts gefunden.

    Kann man an eine Externe Festplatte die USB und eSata hat 2 PC’s hängen ? Also 1 an USB und den andren an eSata.

    Geht im genauen um diese Festplatte. http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=16350&Shop=0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: USB und eSata an Festplatte nutzen ?

    hmm, denke ich nicht bzw. hab ich ncoh nie von gehört... versuchs mal und berichte^^ man könnte doch einfach als netzwerfestplatte benutzen oder nicht?
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: USB und eSata an Festplatte nutzen ?

    Bei der eSata festplatte meines Bruders ist es so, dass wenn man sie über eSata anschließt nimmt der die USB anschlüsse nurnoch um Strom zu ziehen. Weis nich wies Bei deiner ist aber denke das wird unkefär genauso ablaufen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...