USB-Verbindung von PC zu PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von darkroul, 16. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2010
    Moin

    kennt jemand ein gutes Programm welches mann verwenden kann wenn man 2 PC´s per USB verbinden will.

    Habe mir von D-Link die Kabel gekauft aber die Software ist nicht das wahre.
    Hat einer einen Tipp für mich.

    Über Netzwerkkabel möchtet ich es nicht machen ist nur eine Moviestation.


    Gruß Darkroul
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: USB-Verbindung von PC zu PC

    Vllt. hilft dir das
    PCs per USB verbinden - Netzwerk - WLAN, Wifi, Bluetooth - PC-WELT

    lg

    -xpspx-
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: USB-Verbindung von PC zu PC

    ich denk mal das des nur mit der software geht, bzw die treiber

    weil warum sollte man ein programm programieren des garnich gebraucht wird...wird ja mitgeliefert...

    ich glaub da musste dich damit zufrieden geben...

    geht des nich so das des damm am arbeitsplatz als laufwerk angezeigt wird?
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: USB-Verbindung von PC zu PC



    Ja als laufwerk wird es angezeigt Datenaustausch ist auch möglich, es werden neue ordner erstellt die mann benutzen kann. Aber wie gesagt ist ziemlich einfach gehalten das Program. Da soll es bessere geben mir fallen sie aber im mom nicht ein.

    Aber danke für deine antwort.

    Darkroul
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.